A...-Sex vor Hochzeit ?

-Cesaret-

Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Kindchen last dich dich drücken und Küssen du stehst mit beiden Füßen auf dem Boden und hast mehr drauf mit deinem 22 als manch andere hier , gib acht das du nicht so wie die wirst ...kann ich mir eigentlich auch garnicht vorstellen muss wohl eine gute Erziehung genossen haben !

@und Chef ein Raum ohne Fenster und Schlüssel Verbamseln bitte !

Gruß!

Vielen Dank capone :redface:

S

selcuk1972

Guest

Ich habe da ein Problem. Ich bin Deutscher und habe eine türkische Freundin die ist sehr gern habe. Wir kennen uns nun schon 7 Mon. Was den Sex angeht, da bestehen die Probleme. Sie sagt sie möchte bis zur Heirat nur Analsex praktizieren. Ich finde das ja soweit o.k., doch ich würde gerne auch mehr wollen.
Nun die Frage: Ist es richtig, dass dies unter türkischen Frauen/Mädchen normal ist, dass diese vor der Hochzeit nur analen Sex betreiben um die Jungfreulichkeit zu behalten

Wäre für eure Antworten sehr dankbar !

İch finde das verlogen.Sie verarscht sich und ihre familie und an das was ihre familie glaubt.
Anal ist ok weil sie dann ja nacher noch immer Jungfrau ist.Das errinert mich daran wie manche hier istanbul bei ramazan in der Früh aufstehen und das Licht anmachen, nur damit die Nachbarn sehen das diese Fasten.Und legen sich wieder hin und schlafen weiter.
Aber auf deine Frage zurückzukommen.Ob das unter türkischen maedchen normal sei..Normal ist es nicht sich selber zu verarschen aber das machen eben viele hier so.

S

selcuk1972

Guest

etwas paradox deine freundin, oder?

aber solls sie machen, wenn sie es will
aber richte ihr aus, dass analsex eines grössten sünden ist.....

entweder ganz oder gar nicht..
wenn sie sich schon von analsex machen möchte, dann kann sie auch normalen GV machen...
loch ist loch
sünde ist sünde

loch ist loch
maedchen sein tapfer rein muss er doch:twisted:

(bruni bu sana degil..aber das ist mir drauf eingefallen..sakın yanlış anlama):roll:

P

Pit63

Guest

Bevor man auch nur daran denkt, Frauen in patriarchalischen Gesellschaften der Heuchelei und Doppelmoral zu bezichtigen, sollte man die Männer ihrer Herrschaft berauben und für mindestens eine wenn nicht zwei Generationen dem Willen der Frauen unterwerfen.

Jegliches Urteil ist angesichts der nach wie vor dominanten gesellschaftlichen Tradition weltfremd, anmassend und nachgerade unverschämt.

Ich kenne viele Türken und ich mag die meisten von ihnen, doch was ihr Verhältnis zum weiblichen Geschlecht angeht, so verhalten sie sich idR diametral entgegengesetzt zu den Ansprüchen, die sie mit einem an Selbstherrlichkeit grenzenden Selbstverständnis an die Frauen stellen. Was für uns als klassische Doppelmoral gilt, ist in ihren Augen nichts anderes als die natürliche rechtmässige Rollenverteilung zwischen Mann und Frau.
-Und wehe, eine Frau sieht das anders...

C

Capone

Guest

Bevor man auch nur daran denkt, Frauen in patriarchalischen Gesellschaften der Heuchelei und Doppelmoral zu bezichtigen, sollte man die Männer ihrer Herrschaft berauben und für mindestens eine wenn nicht zwei Generationen dem Willen der Frauen unterwerfen.

Jegliches Urteil ist angesichts der nach wie vor dominanten gesellschaftlichen Tradition weltfremd, anmassend und nachgerade unverschämt.

Ich kenne viele Türken und ich mag die meisten von ihnen, doch was ihr Verhältnis zum weiblichen Geschlecht angeht, so verhalten sie sich idR diametral entgegengesetzt zu den Ansprüchen, die sie mit einem an Selbstherrlichkeit grenzenden Selbstverständnis an die Frauen stellen. Was für uns als klassische Doppelmoral gilt, ist in ihren Augen nichts anderes als die natürliche rechtmässige Rollenverteilung zwischen Mann und Frau.
-Und wehe, eine Frau sieht das anders...

Sauber und gradlinige aussage , hast es auf den Punkt gebracht !

Brunhilde82

Forumskönigin

diametral....... :|
such such such such ....

aha.....

jepp pit ich bin einverstanden...

ihr solltet euch uns unterwerfen