A...-Sex vor Hochzeit ?

-Cesaret-

Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Suesse, ich habe eher das Gefuehl die Tuerken in Deutschland leben hinterm Mond. Wie gesagt hier gibt es sehr viele junge Maenner denen so ein Stueck Haeutchen nicht wichtig ist.

Sogar in den türkischen Serien kommt es immer häufiger vor,schwanger geworden ohne verheiratet zu sein. Da mach ich immer meine witze, mamaaaaaa :shock: die ist schwanger? und ist NICHT verheiratet?schaaaaaaaaaaaaande, was könnten de nachbarn denken :lol:
Sie guckt mich dann immer nur schief an :lol:

BenimBen

Member

Hi BenimBen,

ich finde so pauschal kann man das nicht "abhaken".
Eine wichtiger Punkt wäre ja erstmal zu wissen, möchte sie keinen normalen GV weil sie gerne jungfräulich in die ehe möchte (weil SIE davon überzeugt ist ob aus religösen gründen oder ach nicht) oder aus der Angst heraus?
Klar ist es selbstbetrug, wenn sie REIN in die ehe möchte und deswegen kein GV praktiziert, aber die andere variante in anspruch nimmt. ein widerspruch in sich, sehe ich genauso. DAS wäre dann selbstbetrug.
Liegt der grund aber wie ich gesag habe bei der Angst und den konsequenzen die daraus folgen könnten, sehe ich die sache aus einem anderen winkel. Du sagst ja selbst "wenn ich rein in die ehe möchte, tu ich das auch nicht". Die frage ist ja aber, möchten sie das wirklich selbst auch, oder tun sie es nur bzw. halten sie sich nur zurück, weil es verlangt wird? Wenn man es selbst nicht 100% will, dann ist A.Verkehr auch keine sünde.

Sowas kann doch keine Basis für eine Ehe sein oder?
A) Sie belügt ihre Familie
B) Sie wird ihren Mann belügen
C) Sie wird sich bis zum Tod sich selbst belügen!

A) will die familie denn aber nicht, dass man sie belügt? lassen sie einem denn eine andere wahl? also da hab ich kein mitleid, ehrlich nicht...wenn die familie belogen werden will- dann bitte :roll:

B) Das wissen wir ja auch nicht? ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es viele mit der ehrlichkeit ernst nehmen. Wenn manche wirklich so feige sind und nicht dazu stehn können, finde ich das auch nicht gut. Wenn man das schon macht (egal was, es ist ja kein weltuntergang) dann sollte man auch dazu stehen. ich bin nach wie vor der meinung, sollte der partner die vergangenheit nicht akzeptieren, ist er nicht der richtige.

C) wieso? wenn sie ehrlich vorgeht, braucht sie sich auch keine vorwürfe zu machen.

Du hast sehr schön erklärt.
Ok die Familie will belogen werden, ich gehe nur von mir persönlich aus,- ich hätte es nicht tun können. Das ist eine andere Sache, meine Eltern sind mit diesem Thema sehr offen umgegeangen, haben uns alles erklärt, gemacht und getan,- uns aber selbst die Entscheidung in die Hand gegeben was wir daraus machen.
Das zum einen.

Ok wenn die Familie so wirklich so derbe drauf ist, (weis nicht wie sowas ist,denn ich hatte nie so eine Familie)
muss mann es denen ja nicht unter die Nase binden wenn man sex hatte.
Papa,- Mama ich hatte gerade Sex juhuuuu....muss ja nicht sein.

Aber dann fände ich es angebrachter über dieses Thema einfach nur zu schweigen.
Ich habe hier in meinem Bekanntenkreis eine Türkin, sie ist geschieden, ihre Ehe ging nur 14 Tage (zwangsehe)
so alles gut, scheiden lassen eine gewisse Zeit später jemand neues kennen gelernt,- verliebt,- verlobt!
So nun lügt sie mir frech ins Gesicht sie würde mit diesem Mann,- ihrem Verlobten keinen Sex haben. ??? :icon_eyecrazy: Verbringt aber 3-4 Tage in der Woche mit ihm, bei ihm, übernachtet dort.
Hallo? Vorher sich aber mal verplappert das sie schon Sex mit ihm hatte, jetzt wieder am lügen.
Ich habe es ihr auch gesagt das sie mich nicht anlügen soll, denn mich interessiert ihr sex leben nicht.

Das meine ich eben! Entweder man macht es, und wenn man nicht dazu stehen kann schweigt man, oder man macht es und steht dann halt dazu.

Ok,- das ist jetzt natürlich wieder was ganz anderes,- klar!
Aber ich finde es schade das den Mädels immer so was eingetrichtert wird.

Schweigen und genießen...

Z

-Zarife-

Guest

Suesse, ich habe eher das Gefuehl die Tuerken in Deutschland leben hinterm Mond. Wie gesagt hier gibt es sehr viele junge Maenner denen so ein Stueck Haeutchen nicht wichtig ist.
Aber Elvin es ist doch fakt das die meisten Männer und auch die meisten Familien darauf bestehen !!
Genauso wie sie darauf bestehen das der sohn beschnitten wird genauso wird drauf bestanden das die Tochter und zukünftige Frau Jungfrau ist!!

Ganz wenigen ist es egal!!

Sommer2000

Gesperrt

So nun lügt sie mir frech ins Gesicht sie würde mit diesem Mann,- ihrem Verlobten keinen Sex haben. ??? :icon_eyecrazy: Verbringt aber 3-4 Tage in der Woche mit ihm, bei ihm, übernachtet dort.
Hallo? Vorher sich aber mal verplappert das sie schon Sex mit ihm hatte, jetzt wieder am lügen.
.

Mensch BenimBen, du raffst ja auch garnichts. Sie legen bestimmt einen Kissen zwischen sich wenn sie ins Bettchen gehen.:lol::lol:

Z

-Zarife-

Guest

Du hast sehr schön erklärt.
Ok die Familie will belogen werden, ich gehe nur von mir persönlich aus,- ich hätte es nicht tun können. Das ist eine andere Sache, meine Eltern sind mit diesem Thema sehr offen umgegeangen, haben uns alles erklärt, gemacht und getan,- uns aber selbst die Entscheidung in die Hand gegeben was wir daraus machen.
Das zum einen.

Ok wenn die Familie so wirklich so derbe drauf ist, (weis nicht wie sowas ist,denn ich hatte nie so eine Familie)
muss mann es denen ja nicht unter die Nase binden wenn man sex hatte.
Papa,- Mama ich hatte gerade Sex juhuuuu....muss ja nicht sein.

Aber dann fände ich es angebrachter über dieses Thema einfach nur zu schweigen.
Ich habe hier in meinem Bekanntenkreis eine Türkin, sie ist geschieden, ihre Ehe ging nur 14 Tage (zwangsehe)
so alles gut, scheiden lassen eine gewisse Zeit später jemand neues kennen gelernt,- verliebt,- verlobt!
Ich habe es ihr auch gesagt das sie mich nicht anlügen soll, denn mich interessiert ihr sex leben nicht.

Das meine ich eben! Entweder man macht es, und wenn man nicht dazu stehen kann schweigt man, oder man macht es und steht dann halt dazu.

Ok,- das ist jetzt natürlich wieder was ganz anderes,- klar!
Aber ich finde es schade das den Mädels immer so was eingetrichtert wird.

Schweigen und genießen...
Wenn sie ja eh schon zwangsverheiratet war dann wird sie bestimmt sowieso keine Jungfrau mehr sein!!
Dann ist es doch egal was sie jetzt noch macht!

Sommer2000

Gesperrt

Aber Elvin es ist doch fakt das die meisten Männer und auch die meisten Familien darauf bestehen !!
Genauso wie sie darauf bestehen das der sohn beschnitten wird genauso wird drauf bestanden das die Tochter und zukünftige Frau Jungfrau ist!!

Ganz wenigen ist es egal!!

Es kommt immer darauf an wo man lebt, woher die Eltern stammen, was fuer eine schulische Ausbildung und Arbeit haben und in welchen Kreisen sie sich bewegen Liebes.

J

Jülide

Guest

das habe ich jetzt nicht verstanden ...was willst du damit sagen??
Das wenn man zwangsverheiratet worden ist das es diese besagte hochzeitsnacht nicht gibt??

was ich damit sagen will ist...
nur weil man zwangsverheiratet wird...
heisst das nicht.. das man keine jungfrau mehr ist.....

da du geschrieben hast.. das sie bestimmt keine jungfrau mehr war....wegen der zwangsheirat