Abnehmen mit Weight Watchers

babe78

Active Member
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Da ich ja bei Weight Watchers bin hab ich ja eh meinen Wiegetag. Der ist Samstag morgens und das wird dann ja eh aufgeschrieben.
Aber so unter der Woche ich kanns irgendwie einfach nicht lassen auf die Waage zu steigen.. :mrgreen:

muss mich auch zurück halten um nicht jeden morgen drauf zu gehen.
schaffe es alle 2-3 tage :biggrin: bin mir sicher, dass du zum gewünschten erfolg kommst, mit der entsprechenende disziplin!
 

SweetNel

Active Member
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Soo.
Wollte mich hier jetzt auch mal wieder melden.
Am Donnerstag habe ich meinen zweiten Stern bekommen und habe jetzt insgesamt 6,7 Kilo abgenommen.
Es geht zwar langsam aber immerhin.
In 5 Wochen gehen wir in Urlaub und wenn ich bis dahin 10 ilo geschafft habe wäre das toll.
Oftmals ist es wirklich schwer aber ich hoffe, ich werds jetzt endgültig durchhalten.
Ich war echt schon kurz davor es hinzuschmeißen.
Hab gedacht "Ach mein Gott du bist eben fett und wirst nie dünn sein".
Aber ich WILL dünn sein. Bzw was heißt dünn.
Auf jeden Fall dünner als jetzt!
 
C

Carrie

Guest
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Soo.
Wollte mich hier jetzt auch mal wieder melden.
Am Donnerstag habe ich meinen zweiten Stern bekommen und habe jetzt insgesamt 6,7 Kilo abgenommen.
Es geht zwar langsam aber immerhin.
In 5 Wochen gehen wir in Urlaub und wenn ich bis dahin 10 ilo geschafft habe wäre das toll.
Oftmals ist es wirklich schwer aber ich hoffe, ich werds jetzt endgültig durchhalten.
Ich war echt schon kurz davor es hinzuschmeißen.
Hab gedacht "Ach mein Gott du bist eben fett und wirst nie dünn sein".
Aber ich WILL dünn sein. Bzw was heißt dünn.
Auf jeden Fall dünner als jetzt!

Herzlichen Glückwunsch Sweetnel

Ich kann mich nur anschliessen, habe diese Woche auch schon 2 Kilo abgenommen, freu freu!!!
Bis zum 26.07 sollen noch 5 runter und dann bin ich erstmal an meinem Ziel angekommen!!!

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück:mrgreen:
 

gül1963

New Member
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Herzlichen Glückwunsch Sweetnel

Ich kann mich nur anschliessen, habe diese Woche auch schon 2 Kilo abgenommen, freu freu!!!
Bis zum 26.07 sollen noch 5 runter und dann bin ich erstmal an meinem Ziel angekommen!!!

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück:mrgreen:

Dem Glückwunsch an Sweetnel schließ ich mich an!
Siehst du, auch wenn das Gewicht kurzzeitig mal stagniert... nicht aufgeben!

@Carrie
Darf ich dich mal was fragen? Du siehst auf dem Foto bestimmt nicht übergewichtig aus, wieviel wiegst du denn, dass du noch abnehmen willst? :roll:
 
C

Carrie

Guest
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Dem Glückwunsch an Sweetnel schließ ich mich an!
Siehst du, auch wenn das Gewicht kurzzeitig mal stagniert... nicht aufgeben!

@Carrie
Darf ich dich mal was fragen? Du siehst auf dem Foto bestimmt nicht übergewichtig aus, wieviel wiegst du denn, dass du noch abnehmen willst? :roll:

Also im Moment wiege ich 68, hatte durch meinen krankenhausaufenthalt ein paar Kilo zugenommen...
Jetzt will ich wieder auf 65/60 runter....
 

SweetNel

Active Member
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Danke ihr Lieben!
Wenn ich an mein Nutellglas denke, aus dem ich leider nicht mehr löffeln darf werde ich ganz traurig.. :cry::mrgreen:
Ich hoffe ich werde wirklich dafür beleohnt..
Irgendwann..
Vielleicht hab ich ja diesmal sogar im Flugzeug schon ein klein wenig mehr Platz als im März :-D
 
E

Elena

Guest
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Hallo Sweetnell,

super, deine Abnahme.
Gratuliere Dir :-D
Darf ich fragen, wieviel du für die Gruppe bezahlst ?
Ich werde wohl auch eien Gruppe besuchen müssen, ich kann mich sonst nicht motivieren.
Ich kann z. B nicht wie du auf Nutella verzchten. Auch wenn sie nur dünn auf dem Brot drauf ist.
 
G

GülPembe

Guest
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Hallo Ihr Süssen

SweetNel, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme. Bin sehr stolz auf dich, weiter so und bald hast du deine Traumfigur. Einfach am Ball bleiben und nicht wieder in das alte Muster zurückverfallen.

Ich weiss wie schwer es ist..aber wenn man einmal angefangen hat und die ersten Pfunde schmelzen sieht dann wird der Wille immer grösser und grösser....! Denk daran sowenig Schoggi oder Süsses zu essen denn das macht nur heisshunger auf mehr (auch wenn es nur ein kleines Stück ist lässt es den Insulinspiegel hochgehen) Lieber natürliches Zucker aus den Früchten geniessen.

Du schaffst das! Ich glaube an dich!
 
G

GülPembe

Guest
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Danke ihr Lieben!
Wenn ich an mein Nutellglas denke, aus dem ich leider nicht mehr löffeln darf werde ich ganz traurig.. :cry::mrgreen:
Ich hoffe ich werde wirklich dafür beleohnt..
Irgendwann..
Vielleicht hab ich ja diesmal sogar im Flugzeug schon ein klein wenig mehr Platz als im März :-D

ps: und klar wirst du dafür belohnt....du wirst sehen wie stolz du in den umkleidekabinen süsse Kleidung anprobierst und dir selbst drin gefällst. das ist doch das schönste Geschenk.
 

melek 23

Active Member
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich zum Thema abnehmen nochmal bei euch melden. Ich habe die letzten Monate wieder etwas zugenommen und hatte dann wieder 95 kg bei 1,75m.
Jetzt habe ich mich zusammengerissen und Kohlehydrate ganz weggelassen. Das heißt hauptsächlich nur noch Gemüse, Obst und Hänchenfleisch gegessen.
Nun habe ich in 7 Wochen wieder 10kg abgenommen. Ich möchte gerne 75 kg wiegen, aber das wird sich noch hinziehen.
Momentan hab ich 85 kg und bin sehr diszipliniert. Mal sehen wie lange das noch anhält :biggrin::biggrin:
 
Top