Abnehmen mit Weight Watchers

Hazal

New Member
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich zum Thema abnehmen nochmal bei euch melden. Ich habe die letzten Monate wieder etwas zugenommen und hatte dann wieder 95 kg bei 1,75m.
Jetzt habe ich mich zusammengerissen und Kohlehydrate ganz weggelassen. Das heißt hauptsächlich nur noch Gemüse, Obst und Hänchenfleisch gegessen.
Nun habe ich in 7 Wochen wieder 10kg abgenommen. Ich möchte gerne 75 kg wiegen, aber das wird sich noch hinziehen.
Momentan hab ich 85 kg und bin sehr diszipliniert. Mal sehen wie lange das noch anhält :biggrin::biggrin:

Durchhalten Melek, du schaffst das auf jeden Fall!!!! Ich bin stolz auf dich, weiss ich doch wie schwer sowas ist!!!
 

SweetNel

Active Member
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Dürfen? Nö.
Ich tus einfach.
Ich habe irgendwann aufgehört.
Und mich vorerst damit abgefunden.
Im Moment liebe ich essen viel zu sehr.

Ich werde definitiv wieder anfangen.
Aber da brauch ich erstmal wieder nen Motivationsschub. Grad ists gut so wie es ist.
 

SweetNel

Active Member
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Im endeffekt weiß ich, dass es mir schadet, wenn ich nicht abnehme.
Und ich werde bestimmt nicht so bleiben.

Aber im Moment habe ich mich damit abgefunden und kann mich so wohlfühlen.
Ich hätte nicht die Zeit, die Kraft usw dafür im Moment das durchzuziehen.
Diese Pause davon brauche ich gerade einfach.
 

ebabil

Gelbe Karte
AW: Abnehmen mit Weight Watchers

Ruinieren?

Weil sie abnimmt oder weil sie damit aufgehört hat?


Egal ob dünn oder dick... zählt nur das? Ich finde wichtiger ist, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt.


Natürlich, dass sie es aufgeben möchte.
Ich bitte dich Dine, kein übergewichter Menesch kann sich in seinem Körper wohl fühlen. Abgesehen vom optischen, das kann Geschmacksache sein, was ist das für eine Belastung für den Körper?? Wir wollen doch alle, dass es uns gut geht, oder?
 
Top