Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

SweetNel

Active Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Also für mich is generell n No-Go sich zu verstellen.
Man sollte einfach sein wie man ist. Und nich weil sie Türkin ist nun dies und das nich machen was man eigentlich tun würde. Bringt ja auch nix.
 

Soledad

Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

so hab ich auch geguckt, nur in weniger blau :biggrin:

was mich ja mal abgeschreckt hat bei einem 1.date, war erstens ein heiratsangebot (man erinnere sich :D) und zweitens dann auch, wenn man zu intim mit mir umgeht und spricht als wär man schon seit jahren ein paar. mich "schatz" und "babe" nach zehn minuten zu nennen, geht dann doch etwas zu schnell.

ist aber nicht ausländerspezifisch oder?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

so hab ich auch geguckt, nur in weniger blau :biggrin:
Da bin ich aber beruhigt. :wink:
was mich ja mal abgeschreckt hat bei einem 1.date, war erstens ein heiratsangebot (man erinnere sich :D) und zweitens dann auch, wenn man zu intim mit mir umgeht und spricht als wär man schon seit jahren ein paar. mich "schatz" und "babe" nach zehn minuten zu nennen, geht dann doch etwas zu schnell.

ist aber nicht ausländerspezifisch oder?
Nö, ist normal. :biggrin:
 

Insanity13

New Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

verstellen werd ich mich sowieso nicht, das ist klar.
Sie ist zwar nich in der Türkei aufgewachsen, aber ich glaube trotzdem dass man bei Türkinnen aus Europa nenn ichs mal, nicht so aggressiv vorgehen kann wie bei manch anderen Frauen, kann das sein?
Mit aggressiv mein ich flirttechnisch, ich hab so die Einstellung, wenns ne Türkin is, dann lieber mehr kennenlernen als flirten, wenn ihr versteht was ich meine...

Ich hab halt auch null Ahnung wieviel Erfahrung sie mit Männern hat; ich kenne eine sehr gute Freundin von ihr, aber ich will das nicht nachfragen, sondern eher von ihr erfahren. Aber genau deswegen weiss ich nicht wirklich ob sie jetzt gewisse Komplimente als eigenartig oder als süss empfinden würde....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

mmmhhh...

treffe dich mit ihr und warte die ersten 15 min ab!

meine cousinen sind zum beispiel anders als ich ( wir sind vollbluttürkinnen 8)).

sei an erster stelle du und an zweiter stelle ein gentleman.
wenn du der meinung bist ein witz zu reißen, dann mach es!

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

bol sanslar!
 

Pitane

Gesperrt
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

mmmhhh...

treffe dich mit ihr und warte die ersten 15 min ab!

meine cousinen sind zum beispiel anders als ich ( wir sind vollbluttürkinnen 8)).

sei an erster stelle du und an zweiter stelle ein gentleman.
wenn du der meinung bist ein witz zu reißen, dann mach es!

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

bol sanslar!

sehr wichtig ist auch das sie erkennt das du kein Weichei und Waschlappen bist.
Sie muß erkennen du bist stark auf dich kann man sich verlassen ein Mann mit Zukunft der eine Familie ernähren kann, eben ein Alphatier
 
K

karischa

Guest
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

sehr wichtig ist auch das sie erkennt das du kein Weichei und Waschlappen bist.
Sie muß erkennen du bist stark auf dich kann man sich verlassen ein Mann mit Zukunft der eine Familie ernähren kann, eben ein Alphatier

Ich glaube, hier haben wir eine typisch türkische Verhaltensweise!

Bei deutschen Mädels ist das nicht so wichtig...sie werden zunehmend autark erzogen, so dass sie fähig sind, allein eine Familie zu ernähren.
 
Top