Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Aylin2009

Active Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

verstellen werd ich mich sowieso nicht, das ist klar.
Sie ist zwar nich in der Türkei aufgewachsen, aber ich glaube trotzdem dass man bei Türkinnen aus Europa nenn ichs mal, nicht so aggressiv vorgehen kann wie bei manch anderen Frauen, kann das sein?
Mit aggressiv mein ich flirttechnisch, ich hab so die Einstellung, wenns ne Türkin is, dann lieber mehr kennenlernen als flirten, wenn ihr versteht was ich meine...

Ich hab halt auch null Ahnung wieviel Erfahrung sie mit Männern hat; ich kenne eine sehr gute Freundin von ihr, aber ich will das nicht nachfragen, sondern eher von ihr erfahren. Aber genau deswegen weiss ich nicht wirklich ob sie jetzt gewisse Komplimente als eigenartig oder als süss empfinden würde....

Ich find flirten beim ersten Date ganz wichtig! Sonst kribbelt es nicht und ich habe kein Bedürfnis das Date zu wiederholen. Flirtende Sprüche nehmen ja auch die Ernsthaftigkeit aus einem Gespräch. Sonst wird das nachher so ein gegenseitiges Ausfragen. Krampf.

ich glaube alle Frauen haben es gerne, wenn ihnen geschmeichelt wird. Manche mögen es plump, andere ganz subtil. Aber jede Frau will irgendwie das Gefül kriegen was ganz besonderes zu sein.

Erzähl nicht zu viel von dir selbst, es sei denn sie fragt interessiert nach. Zeig Interesse an ihr.

Aber: Frag Sie bloß nicht beim ersten Date über ihre Männererfahrungen aus:!:

Und bitte, zahl die Rechnung!!! Wenn sie es wirklich nicht will, dann wird sie es dir schon sagen.

So weit meine Meinung. Aber vielleicht sollte ich nochmal betonen, dass ich keine Türkin, sondern nur eine Frau bin :wink:
Also alle Angaben ohne Gewähr...
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Ich glaube, hier haben wir eine typisch türkische Verhaltensweise!

Bei deutschen Mädels ist das nicht so wichtig...sie werden zunehmend autark erzogen, so dass sie fähig sind, allein eine Familie zu ernähren.

Ach, du, ich bin auch auf keinen Mann angewiesen und so wurd ich auch nicht erzogen und Achtung! ich bin Türkin.
 

Insanity13

New Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

na dann bedank ich mich erstmal bei euch ^^
Eigentlich bin ich keiner der sich in Frauensachen irgendwelchen Rat abholt, aber ich merke schon dass sie ne ganz besondere sein könnte, desshalb will ich das unbedingt nicht versauen ;-)
Mal sehen was das Wochenende so bringt ;-)
 
Top