Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

F.A.B

Guest
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Aber der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich niemals sagen würde, dass "sehr viele", oder "die meisten" Türken Rassisten sind.
----------------------
Beweise es,dass ich DAS gesagt habe. Wortverdreher,oder was?

Der Unterschied zwischen DIR und MIR ist,dass DU mir direkt Rassismus
unterstellt hast. Lege jedoch keinen Wert drauf.
Da besonders deine Verleumdungen für mich BEDEUTUNGSLOS sind.

Dein Problem ist, dass wenn du versuchst Dinge unterschwellig anzudeuten, du es sehr schlecht machst.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

genau das stösst mir auch sauer auf!
es soll nur von einer seite beleuchtet werden, andere erfahrungen, sichtweisen werden konsequent herunter gespielt, relativiert oder gar ignoriert!
rassismus gibt es überall, und auch wenn es einige noch immer nicht glauben, auch im geliebten mutterland!

Die Posts der User,die hier über ihre Erlebnisse in DE berichten/berichtet haben werden heruntergespielt.

Da muss ich dir Recht geben.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Die Posts der User,die hier über ihre Erlebnisse in DE berichten/berichtet haben werden heruntergespielt.

Da muss ich dir Recht geben.

du bist echt der hit manchmal!
du lebst offensichtlich nach dem motto: ich seh die welt, wie sie mir gefaellt, aeh pardon, wie sie mir in den kram passt!

naja, eigenes leid ist auch viel interessanter, wie das der anderen! man könnte auch sagen: was geht mich fremdes elend an, alles halb so wild, denn ich bin die sonne, um die sich alles zu drehen hat!
andere fakten ignorierst du mit einer harnaeckigkeit, die seines gleichen sucht!
womöglich selbstschutz, damit dein traum von gastfreundlichen heimatland keinen schaden nimmt!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Dein Problem ist, dass wenn du versuchst Dinge unterschwellig anzudeuten, du es sehr schlecht machst.

Dein Problem ist,dass du nicht beweisen kannst ,dass ich DAS,was du behauptest gesagt habe. Wie armseelig und hilflos man doch sein muss,dass man jetzt stattdessen wieder Unsinn labert.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Dein Problem ist,dass du nicht beweisen kannst ,dass ich DAS,was du behauptest gesagt habe. Wie armseelig und hilflos man doch sein muss,dass man jetzt dafür wieder Unsinn labert.

Das kann man überall nachlesen. Das suche ich dir bestimmt nicht extra raus. Dafür hast du es ja überall verbreitet :lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Abwanderung - Warum gut gebildete Türken Deutschland verlassen 2

Dann müssen wir wohl mal wieder abschließen.
Thread wird bis auf weiteres geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top