AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Also, für mich ist da jetzt ein Zenit überschritten. Das war’s, AfD, zumindest schon mal als Bewegung. Viele vor Ort melden, die hätten vielleicht 2-3000 mobilisieren können. Aber laß es 5000 gewesen sein; dafür, daß sie seit Wochen auf allen Kanälen rumteompeten und mobilisieren, dafür, daß schönes Wetter ist, tolle Jahreszeit, ist das erbärmlich. APO 2018? Nichts davon.

Jetzt wollen wir nur noch darauf hoffen, was ich auch erwarte, daß die CSU ihre Wahl kräftig versemmelt und die AfD auf zweistellig hievt, und daß die anderen daraus ihre Schlüsse ziehen: Daß man Landtagswahlen 2019 nicht mit AfD-Themen gewinnen kann, dann ist der Rechtspopulismus vielleicht Episode.

Ausserparlamentarisch ist er das schon. Pegida ist eine lokale Dresdener Geschichte, sollen sie gucken, wie sie mit klar kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Hach Irmela ist auch da....

DeMbGqRX0AAnkwG.jpg:large


Passt auf ihr braunen Spacken die steht unter unserem Schutz...Quelle
:( :( :(

Noch vor Beginn der AfD-Demonstration forderte die Polizei auf Geheiß der Veranstalter eine ältere Berlinerin zum Verlassen des Platzes auf. Sie stand alleine unter den AfD-Anhängern und hielt ein Schild mit der Aufschrift "A bartig, F ies, D ämlich" hoch. Eine Polizeisprecher bestätigte, dass eine Frau in Handschellen abgeführt worden sei. Sie habe sich geweigert, den Platz zu verlassen. Er erklärte den Schritt mit dem Versammlungsrecht und dem ungestörten Verlauf von Demonstrationen.

Merkur.de
 

sommersonne

Well-Known Member
Womöglich wollten die Polizisten die Dame nur schützen. Inmitten der AfD-Anhänger ein solches Schild zu zeigen ist schon etwas unklug. Vielleicht hatte sie sich verlaufen?
 
Top