AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe keine Ahnung, was die da an der Balkanroute gemacht haben, ob und warum das funktioniert haben kann. An der deutsch-niederländischen Grenze ginge nichts ohne Zaun. Und dann gäbe es eine Volkserhebung.

Ich verstehe auch die Logik der Italiener nicht. Wir Kartoffeln schieben zünden Ösels ab, die Ösels zu den Spaghetties. Was haben die davon?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Niemand verbreitet Fake News effizienter als die AfD

Das Projekt "Measuring Fake News" ("Fake News messen") der Stiftung Neue Verantwortung hat Fake News die vor der Bundestagswahl in Umlauf waren analysiert.

Acht der zehn relevantesten Fake-News-Fälle drehten sich um das Thema "Flüchtlinge". Weder Angela Merkel, noch Martin Schulz waren Ziel größerer Diffamierungskampagnen.

Fake News seien Teil der Kommunikationsstrategie von Rechtspopulisten, so die Forscher. Die als Fake News identifizierten Beiträge wurden vor allem von Rechten und Rechtsextremen geteilt.

Die AfD bezeichnen die Autoren als "die Speerspitze der Verbreitung": In sieben der zehn dokumentierten Fälle ist sie unter den "Top 10" der Weiterverbreiter mit der größten Reichweite – darunter sind meist die Accounts prominenter AfD-Politiker.

Quelle

Ausführlicher
 

EnRetard

Well-Known Member
Die BBC hat sich in der Sendung Newsnight gut 6 Minuten lang mit der deutschen Politikerin Beatrix von Storch beschäftigt. Hoffentlich halten die britischen Zuschauer jetzt nicht alle Deutschen für derart durchgeknallt. Schade, dass niemand im deutschen Fernsehen AfD-Politiker so gnadenlos am Hals packt wie BBC-Interviewerin Emily Maitlis.

 
Top