AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Die BBC hat sich in der Sendung Newsnight gut 6 Minuten lang mit der deutschen Politikerin Beatrix von Storch beschäftigt. Hoffentlich halten die britischen Zuschauer jetzt nicht alle Deutschen für derart durchgeknallt. Schade, dass niemand im deutschen Fernsehen AfD-Politiker so gnadenlos am Hals packt wie BBC-Interviewerin Emily Maitlis.

Nein die hofieren doch so gerne der AfD...also das deutsche Fernsehen. :(

Mimimimimimi kann sie ja auch die Störchin....

Maitlis: "Sie wissen schon, dass das nicht korrekt ist, was sie sagen? Sie haben die niedrigsten Kriminalitätsraten seit 1992."
Von Storch: "Sie hören nicht zu!"
Maitlis: "Warum widersprechen sie den offiziellen Zahlen ihres Innenministers? Sie benutzen falsche Deliktstatistiken, um den Menschen Angst zu machen."
Von Storch: "Schreien Sie mich nicht an."
 

Alubehütet

Well-Known Member
Sie haben gesagt, sie wollten die Grenzen des Sagbaren in der Politik verschieben. Ist Ihnen das gelungen?

Ja, wir haben dafür gesorgt, dass über das Thema der Massenmigration gesprochen wird. Da hat sich inzwischen viel verändert, wenn Herr Söder sagt, dass der Asyl-Tourismus zu Ende gehen muss oder wenn Herr Dobrindt von der Anti-Abschiebe-Industrie spricht. Vor zwei Jahren wären solche Formulierungen, wenn sie von uns gekommen wären, als rechtsradikal und fremdenfeindlich verschrien worden.

Wollen Sie damit sagen, die CSU bediene sich sprachlich bei Ihnen?

Jedenfalls argumentiert die CSU in ihrem Streit mit Merkel zum Teil mit Begriffen, die sie von uns übernehmen. Und zwar weil ein großer Teil der Bevölkerung das so sieht.

Alexander Gauland
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die AfD Sachsen derweil so....da war doch was letztens...sorry @Zepelin muss sein!

Die Sintis leben schon seit Jahrhunderten hier in Deutschland während die Roma vorwiegend aus Rumänien oder Osteuropa eingewandert sind so weit ich weis.
Welche Staatsbürgerschaft sollen sie sonst Haben?

Dgm-3v5XcAAs4rh.jpg
 
Top