AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Na ja man doch schließlich mit 16 Millionen machen was man will....nicht! Ich will nicht wissen was davon in den Wahlkampf geflossen ist :rolleyes:

Der Wirtschaftsprüfer stellt unter anderem fest, dass in der AfD-Bundestagsfraktion "zahlreiche Mittelverwendungen nicht den Anforderungen des Abgeordnetengesetzes entsprechen".

Link

Ich wette das interessiert die Wähler dieser ......null!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Und dann war da noch er....nein natürlich hat er die nicht verschickt....die Ausreden sind aber immer die selben.

AfD Abgeordneter Keuter verschickt Hiltlerbildchen und Hakekreuzfotos

Nein der ist nicht aus dem Osten....aus Essen.

afd-4.jpg
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hat der Abgeordnete das üble Teil verschickt?

Der stern und Correctiv legten Keuter daraufhin am Sonntag sieben der Bilder vor, die er in einen Whatsapp-Chat gestellt hatte. Und plötzlich waren Keuter die Bilder auch wieder "erinnerlich". Die Bilder, das war dem AfD-Abgeordneten nun wichtig, habe er einem inzwischen entlassenen Mitarbeiter geschickt.

Ja, die Recherche war da wohl sehr gut, sonst würde das nicht veröffentlicht.

Ich denke auch wir wissen auf was dieses Bild Bezug nimmt!
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich habe dich gefragt, ob Keuter die Grafik mit der Bildunterschrift "Das schnellste deutsche Asylverfahren..." verschickt hat. Nicht ironisch gemeint, würde sie den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe dich gefragt, ob Keuter die Grafik mit der Bildunterschrift "Das schnellste deutsche Asylverfahren..." verschickt hat. Nicht ironisch gemeint, würde sie den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen.
Ich habe nochmal nachgefragt, was bis jetzt bekannt ist steht in dem Artikel. Ja er hat zugegeben diese verschickt zu haben. Die Begründung seinerseits steht auch im Artikel.
Es ist auf jeden Fall angedacht jede weitere rechtliche Möglichkeit auszuschöpfen um ihm das vollends nachzuweisen.
Fakt ist aber das ich ihm diese Begründung nicht abnehme und da bin ich nicht allein.

Der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole fällt unter den §86a StGB.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Der Don Saluste hat sich mal die Mühe gemacht Bürgerlichkeit, Volkspartei und Rechtsstaatlichkeit auch der AfD in einem Thread zusammenzufassen.

Lesenswert wie ich finde.

Auch den neusten Fall, seit gestern;) mit dem "Thügida" Chef.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Parteiausschlußverfahren bei der AfD so:

Bei dem Mann, der inzwischen ausgetreten sein soll, handelt es sich um ein Mitglied des dreiköpfigen Landesschiedsgerichts, das im Frühjahr einen Parteiausschluss von Landeschef Björn Höcke abgelehnt hatte.

Der Schiedsrichter hatte mit anderen AfD-Mitgliedern im Oktober 2015 eine Reise zu Stationen des Lebens von Adolf Hitler unternommen. In einem Fenster vor dem Geburtshaus im österreichischen Braunau am Inn zündete er nach übereinstimmenden Angaben eine Kerze an.

Zudem ließ sich der Funktionär am Obersee bei Berchtesgaden fotografieren, wo Hitler sich erholte. In seinen Händen hielt er dabei ein Buch mit einer Fotografie des NS-Diktators. Darüber hinaus posierte er für ein Foto hinter einem Tisch, über den eine Decke gebreitet war, auf der ein Hakenkreuz und SS-Zeichen zu sehen sind.



Thüringer Allgemeine
 
Top