AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Gute ich gebe Haldenwang eine Chance....oder....aber mal im Ernst ist der Verfassungsschutz nicht auch ein Prüffall?

NPD
NSU
G20

bitte Liste weiter ergänzen.

Die AfD wird behaupten das der VS politisch instrumentalisiert wurde. Alle, die sich in letzter Zeit nicht im Urwald versteckt haben, wissen aber, dass der VS jahrelang zugunsten der Rechtspopulisten instrumentalisiert wurde.
 

Bintje

Well-Known Member
Na, das wird sie aufscheuchen:


Höckes "Flügel" und die "Junge Alternative" gelten nun als Verdachtsfälle.


https://www.tagesspiegel.de/politik...utz-stuft-afd-als-prueffall-ein/23867460.html

Hahahaha, könnte mich scheckig lachen über die Reaktion der AfD-Oberen! :D

Gauland erklärte Höckes "Flügel" zum "Teil der Partei, wie er bereits vorher Teil der Partei war", stellte sich also ausdrücklich dahinter, und Weidel äußerte, mit Maaßen wäre [ihnen] das nicht passiert.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...che-schritte-gegen-pruefung-an-a-1248177.html

Merken die noch was? ;)

Ansonsten steht ihnen natürlich frei, juristisch dagegen vorzugehen. Klaro. Sollen sie ruhig.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Unter Maaßen wäre das nicht passiert! Darum mußte er ja auch weg, weil er nicht dem Merkel-Regime gefügig war!
Weidel sagte, mit dem ehemaligen Chef des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, wäre eine derartige Entscheidung der Behörde nicht möglich gewesen. "Darum musste er gehen."
Hm. Vielleicht lese ich doch zu viel PI-News? o_O

Antwortet jetzt bitte nicht. :confused:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe ja manchmal den Eindruck, die Antifa hat viel bessere V-Leute als der Verfassungsschutz. Man erinnere sich an das Chemnitzer Antifa-Zeckenbiss-Viedo, das ja aus einer rechten WhatsApp-Gruppe kam. Jetzt ist ein internes Selbstbeweihräucherungsschreiben vom Magnitz aufgetaucht. (Allerdings prahlt er auf Anfrage so damit rum, vielleicht hat er es auch selber der Taz geleaket.)
 

Berfin1980

Well-Known Member
15.000 Euro soll der Maier zahlen, ist schon Mist so als ehemaliger Richter und jetziger MdB.

Ein Parteifreund vertrat der blau/braunen und Maier selbst äußerte sich im Nachhinein widersprüchlich.

In einem persönlichen Schreiben an Beckers Anwalt erklärte er im vorigen Jahr, der Eintrag sei beleidigend. Er wolle sich persönlich bei Becker dafür entschuldigen. Einige Wochen später schrieb er hingegen, wer wie Becker gegen Weiße austeile, müsse auch einstecken können.

Seit die in den Landesparlamenten und im Bundestag sitzen, hat es übrigens eine deutliche Zunahme von Aufhebung der Immunitäten gegeben.
 
Top