AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

EnRetard

Well-Known Member
Die AfD hat sich etabliert! Jedesmal dieser Scheiß, die Neuen wegzubellen, das ist doch pipi.
Dass du das so siehst, überrascht mich jetzt weniger. :rolleyes:
Ob die AfD sich etabliert hat, oder ob sie es noch nicht hat und es sich lohnt, ihre Etablierung zu verhindern, ist die entscheidende Frage. Allerdings halte ich es für politisch ungeschickt, bei dem Versuch, sie auszubremsen, nach dem Grundsatz legal, illegal, scheißegal vorzugehen. Falls die AfD demnächst, wie angekündigt, bei jeder Gelegenheit KandidatInnen für das Bundestagspräsidium aufstellt, sollten die anderen Parteien die Gelegenheit beim Schopf ergreifen, und den/die am wenigsten übelriechenden abwarten und dann wählen. Irgendwann wird schon eine drankommen, die keine Nazisse ist.
 
Top