AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Berfin1980

Well-Known Member
Also mit der Steuer haben sie es auch nicht so, oder? o_O

Gegen Gauland wird ermittelt wegen einem Fehler in der privaten Steuererklärung.

Steuer Gau

Und jetzt Meuthen, hier zugunsten der Partei.

Einer von ihnen räumte gegenüber dem SPIEGEL und "Report Mainz" ein, seinen Namen für eine gefälschte Zuwendungsbescheinigung hergegeben zu haben. Darin habe er wahrheitswidrig behauptet, Meuthens Kampagne mit einer hohen vierstelligen Summe unterstützt zu haben. Im Gegenzug habe er 1000 Euro in bar erhalten.

1000 Euro für eine gefakte Spendenquittung
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was mir an AfD & Umfeld mehr und mehr Unbehagen bereitet, ist was komisches: Daß sie so undeutsch ist. Die Agenda übernimmt von der amerikanischen Alt+Right. Klima- und Umweltschutz ist eigentlich ein wertkonservatives Thema, das sie sich von den GRÜNEN zurückerobern sollten, siehe Herbert Gruhl. Siehe auch die Nazi-Ökowehrdörfer im Osten. Stattdessen leugnen sie den Klimawandel.

Sie beginnen nun, eine Aufweichung der Waffengesetze zu ventilieren. Wegen Terrormusels und so.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Dein Arnie hat es vorgemacht. :) Der war in Kalifornien deutsch-konservativ, und AfD&Umfeld sind amerikanisierte Klimawandelleugner. Verdrehte Welt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Es gibt ja die große Kontroverse: mit Rechten reden – Oder soll man es lassen? Macht man Rechte hof- und salonfähig, satisfaktionsfähig? Überzeugen wird man sie selber nicht, aber ihre Anhänger?

Komme gerade aus einer fiesen Ecke des Internets, wo man sich schon bei Kontaktschuld verdächtig macht. Da wird einem ernsthaft der Strick draus gedreht, daß er einen Vortrag gehalten hat in einer Evangelischen Akademie, die ein halbes Jahr zuvor „BDS-Antisemiten“ zu einer ganz anderen Veranstaltung eingeladen hatten. Die müssen Nazi sein, da in der Akademie, weil die ja mit Nazis reden, und wenn er mit denen redet, die mit Nazis reden, ist er auch Nazi.

Kann man auch anders sehen. Auf die fast einstündige Rede Sarrazins, die auf viel Zustimmung stößt, darf der islamische Theologe Mouhanad Khorchide mit einem siebenminütigen Statement antworten.
 
Top