AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

sommersonne

Well-Known Member
Es waren nicht alle Nazis, die die NSDAP gewählt haben. Aber die NSDAP, das war eine Nazi-Partei. Oder darf man das auch nicht mehr sagen? o_O

Nicht alle in der AfD sind Nazis. Aber die AfD ist zunehmend unter Kontrolle von Nazis.

Für Pegida ist 2015 nie vorbei. Aber wer ist das denn noch?
Meines Wissens nach läuft Pegida immer noch jeden Montag in Dresden. Ihr Oberindianer hat wieder ein neues Verfahren anhängig. Man erfährt kaum noch etwas. Die Medien ignorieren.das weitgehend.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn man was zu sagen hat dann sollte man dies auch mit seinen eigenen Worten tun, diese neue Unart andere User die sich die Mühe machen Beiträge zu verfassen, mit billigen Memebildchen abzubügeln empfinde ich als sehr unhöflich und respektlos.


.
Hey, mal langsam. Ich hatte schon hier und hier auf deinen Post geantwortet. Zufällig bin ich zudem heute Vormittag über das Meme gestolpert und dachte, oh, das paßt ja. Sollte kein Ersatz sein für eine Antwort, und war es auch nicht. Kleiner Gag am Rande, mehr Anmerkung, das ist alles.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn man was zu sagen hat dann sollte man dies auch mit seinen eigenen Worten tun, diese neue Unart andere User die sich die Mühe machen Beiträge zu verfassen, mit billigen Memebildchen abzubügeln empfinde ich als sehr unhöflich und respektlos.


.
Ich erinnere mich an keinen Beitrag in dem ein Bild eine Antwort auf etwas ersetzen sollte. Kannst du mir da auf Sprünge helfen?

An Bilder, die zum Thema passend in Beiträge gepostet werden ohne zum Gesprächsverlauf zu gehören erinnere ich mich. Davon gibt es viele und es sind meistens amüsante Einspieler.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Meines Wissens nach läuft Pegida immer noch jeden Montag in Dresden. Ihr Oberindianer hat wieder ein neues Verfahren anhängig. Man erfährt kaum noch etwas. Die Medien ignorieren.das weitgehend.
Nicht jeden Montag, sondern jeden zweiten und was für ein klägliches Häufchen das aus Pegidisten, Identitären und 1%-lern ist, hatte ich hier im Forum ja schonmal als Bild gepostet. Wenn es hundert sind, dann sind es viel.
 

Msane

Well-Known Member
Top