AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

eruvaer

Well-Known Member
Uff.

Dieser Gedenkstein ist am Volkstrauertag im vormaligen Schlesien eingeweiht worden:

Den Anhang 15519 betrachten

Guckt mal auf die Spender :confused:

Ausführliche Informationen
Hab ja nix dagegen auch den gefallenen Soldaten des NS zu gedenken.
Jungs die nicht wussten was sie tun.
Die auf der falschen Seite standen.
Die im guten Glauben für ihr Land starben.
Ein Bruder meiner Mutter musste in diesen Krieg und kann nicht wieder.

Aber ich glaube nicht, dass sie den Opfern dieses Krieges gedenken, sondern den Anstiftern und Schuldigen, für die sogar ich eine Todesstrafe nicht ausschliessen würde.
Diesen Monstern zu gedenken ist unmenschlich*.


*Nicht, das Menschlichkeit jetzt der Inbegriff von Nächstenliebe wäre, aber ihr wisst wir ich's mein...
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die inflationäre Verwendung dieser Begriffe führt nur dazu das sie nicht mehr ernst genommen werden.
Inflationäre Verwendung des Begriffs "Nazi" für die AfD? Beschäftigen sie nicht kahlköpfige Schlägertrupps? Zum Wochenende beispielsweise im Duisburger Bahnhof zu beobachten? Kamen die Waffen für den NSU nicht von einem NPD-Mann, der jetzt wiederum in der AfD vernetzt ist?
Ist Höcke kein Nazi? Sind seine Schergen, die Flüchtlingsheime in Brand stecken, keine Brandschatzer? Wieviel Mord und Brandsatz soll's denn bitteschön noch sein?
 
Top