AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

sommersonne

Well-Known Member
Für mich klingt das so als wollte er das man politische Gegner des sogenannten Flügels in Konzentrationslager stecken solle. Was dort dann passiert ist wohl jedem klar. Außer natürlich diesen Dumpfbacken die dazu Hurra geschrien haben.
Unfaßbar das so etwas in diesem Staat, in dieser Zeit passieren kann.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich frage mich gerade, wer Björn H. die Kompetenz zusprechen würde, eine in Deutschland eingetroffene Pandemie zu bekämpfen. Oder Gauland, Weidel, von Storch. Jetzt sind die 10%+ AfD-Wähler allesamt froh, von Merkel, Scholz, Spahn und Altmaier geschützt zu werden statt von ihren Glatzen, die aufs "große" Thema "Edirne" gesetzt und ihre Schlägertrupps dorthin geschickt haben. Wenn sie zurückkommen, werden sie erstmal unter Quarantäne gesetzt und ordentlich gefilzt, also Strafbefehle vollstreckt usw.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Aber Merkel schließt doch noch nicht einmal jetzt die Grenzen ... :(

Na gut, ein bißchen.

Aber die ersten Flüchtlinge sind auch schon erkrankt :eek:
 

sommersonne

Well-Known Member
Über Corona bitte nicht die AfD vergessen.
Bei ihnen gibt es richtig Streit wegen Höckes "Flügel". Er will jetzt auch die "ausschwitzen" in seiner Partei die nicht seiner Meinung sind. Wenn sich die restlichen AfD-Mitglieder nicht durchsetzen können, wird sicher bald die ganze Partei vom Verfassungschutz beobachtet.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
https://www.rnd.de/politik/bjorn-ho...em-nach-innen-IUVC5MKEQBFE5PIRFQJIVSUIS4.html
 

Msane

Well-Known Member
Ich kenne einige Leute die aus vielerlei Gründen AfD gewählt haben, aber keiner gab an die AfD wegen dem Ideologen Höcke und seinem Flügel zu wählen oder lehnen den strikt ab.
Also wenn Höcke sich durchsetzt würde es bei der AfD wieder Richtung 5% gehen, die tun sich mit dem keinen Gefallen.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Darauf hoffe ich eigentlich auch. Ich hoffe auch das es noch einige vernünftige AfD-Mitglieder gibt, die dann aus der Partei austreten.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Der Wirth will die freien Flugzeuge nutzen um Menschen abzuschieben.....

Link

Und im sächsischen Landtag haben sie eine Plenarsitzung erzwungen sind aber selbst nicht vollzählig erschienen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top