AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

Mendelssohn

Well-Known Member
@Volksverpetzer:
die Linken haben die helleren Köpfe.
Den Rechten haftet aus Sicht des linken Humors etwas ungeheuer Tumbes an.

Dämlichkeit ist der Strick, den sich der Geist selbst dreht. Darum können wir als geistvolle Wesen der Dummheit nicht entgehen. Darum sind die Linken so verzweifelt. Nicht wegen der schnell entlarvten Nazi-Dämlichkeit.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Entschuldigung. Daß in Wuppertal nicht jedes Streifenhörnchen, insgesamt aber Polizeiführung und Staatsanwaltschaft deutlich Anti-Antifa und im Zweifel stramm rechts sind, das ist stadtbekannt. Wenn man da endlich mal aufräumte, würde mich das nicht zur Verzweiflung bringen, im Gegenteil. In den 80ern mußte das vielleicht mal sein, ist aber inzwischen völliger Anachronismus.
 
Top