eruvaer
Well-Known Member
das würd ich so nicht sagen.und wir davon ausgehen können, daß ca. 90% der AfD-Wähler lesen können, können wir den Rassismus der Partei nicht von dem Rassismus ihrer Wähler trennen.
viele wählen wirklich aus sehr vordergrüngigen Motivationen heraus.
weil sie gehört haben, dass die voll gut sind und neuen Wind bringen, der Merkel in den Hintern treten werden und die ganzen kriminellen Flüchtlingsasis hinschicken wo der Pfeffer wächst!
Endlich mal was bewegen! Was verändern! Voll auf den Zug aufspringen "Alternative für Deutschland!"
ja geil!
- das Parteiprogramm ist den Lesern und Schreibern hier sicherlich bekannt und bewusst. Die Auslegung schwankt von A bis Z - wie bei allem halt. Meinungsvielfalt, Sichtweisen und so
aber "da draussen"?
da sehe ich eher als Normalfall...dinge wie diesen einen Wähler, der heute Die Linke und die AfD auf einem Zettel wählte und mich herzlich zum Lachen brachte.
links recht? RADIKAL!
endlich mal diesen staubigen alten Muff der Jahrhunderte, den Deutschland so bieder und grau macht lsowerden...dieses unbewegliche beharrende der grossen Riesenparteien...und was soll man dann schon wählen?
Die Grünen, die sich immer mehr ad absurdum führen?
Die Clownspartei...ähh...die FDP?
diese fragwürdigen Kasper von den Linken?
NPD is zu krass...das weiss man ja schon...gibts die überhaupt noch oder wurden die schon verboten?
aber wie sagt man so schön?
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
und wenn ich in einen fetten Haufen Sch..lagsahne stolper, bin ich halt trotzdem noch voll Sch..lagsahne