AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

turkish talk

Well-Known Member
Genauer gesagt waren es gegenseitige Provokationen, aber die letzte Ausschreitungen begann Seitens der Flüchtlinge.

Letzten Endes ist es sekundär, wer angefangen hat. Die Stimmung scheint schon ziemlich aggressiv gewesen zu sein. Zeit Online schreibt:

Schon in den vorangegangenen Nächten hatte es Krawalle in der Stadt gegeben. Flüchtlinge versammeln sich auch deshalb auf dem Kornmarkt, weil es dort freies WLAN gibt. Ausländerfeindliche Jugendliche versuchten, sie von dort zu vertreiben. Insbesondere eine Demonstration von rechten Kräften am 9. September war eskaliert. Neonazigegner hatten zum Protest aufgerufen, beide Seiten beschimpften sich gegenseitig.

Kann schon sein, dass die Gewalt von alkoholisierten Asylbewerbern ausging, der Kamillentee trinkende Nazi hat natürlich keinen Anteil daran, deswegen gibt es auch nur eine einseitige Bestrafung aka Ausgangssperre.

welt.de zeigt auf Facebook ein Video (das sich leider nicht direkt einbinden lässt, auf youtube wurde ich fündig) da wird einem ganz angst und bange. Bitte komplett anschauen.

Msane

Well-Known Member
Auch wenn die Rechten da in Bautzen wohl nicht die Hellsten sind, warum sollte die Bevölkerung sich das respektlose Verhalten der Asylbewerber gefallen lassen?
In jeder größeren Stadt hängen doch diese Grüppchen von jungen männlichen Asylanten igendwo in der Innenstadt rum und machen ständig Ärger, und immer wird von der Bevölkerung erwartet das man solche Scheissköpfe toleriert.
Es hat einfach was mit mangelndem Respekt zu tun, wer nach Deutschland flüchtet sollte dankbar sein das er hier ist und sich unauffällig verhalten, irgendwelche asozialen jungen Typen die hier bei uns einen auf dicke Hose machen brauchen wir nicht.

.

eruvaer

Well-Known Member
wer nach Deutschland flüchtet sollte dankbar sein das er hier ist und sich unauffällig verhalten, irgendwelche asozialen jungen Typen die hier bei uns einen auf dicke Hose machen brauchen wir nicht.

.
..stimmt davon hatten wir eh immer schon zu viel.. dieses ewige linke Gesocks, das aus Prinzip nur der einen Arbeit nachgehen kann, jeden um "n bisschen Kleingeld" anzuschnorren und bei Verneinung gleich noch ein paar blöde Worte gegen die scheiß Kapitalisten hinterher brüllen und ihren eigenen Standplatz total zumüllen.
oder diese elenden rechten Testosteronprolle, die alles dumm anranzen, was nicht in ihr verschobenes Weltbild passt und jede ausländisch aussehende Gruppe Jugendliche gleich zu Raufereien provozieren will, Kopftuchfrauen anschubst und beleidigt...
betrunkene Partypeople, Die nachts sag Pflaster zum brennen bringen mit ihrem hitzigen Wodkakopp...
Nein Nein, Da sollen sich die Flüchtlinge lieber von fern halten und nicht zu gut integrieren in diese Peergroups an die man auf der Strasse zwangsläufig gerät...

beren

Well-Known Member
Da gönnt man den Flüchtlingen nicht mal freies WLAN.

"Wir sind die Deutschen!"

"Es kann nicht sein, dass die Neger..."

"Wir haben garantiert schon nichts gegen die Leute die ihren Kebap verkaufen, ihren Scheiss haben oder ..." Nichts gegen Kopftuchträgerinnen mit ihren Kindern...

"Die 14-, 15-Jährigen haben weder Angst vor Kuttenträgern, die haben weder Angst vor Nazis, weder Angst vor Tätowierten. ... Die 14-, 15-Jährigen sind doch Kindersoldaten, die du dir ins Land reinholst. Die rennen sobald sie acht Jahre alt sind mit einem Speer auf Löwen ..."

"Deine Angela Merkel holt sie rein."

turand

Well-Known Member

"Wir haben garantiert schon nichts gegen die Leute die ihren Kebap verkaufen, ihren Scheiss haben oder ..." Nichts gegen Kopftuchträgerinnen mit ihren Kindern...

"Die 14-, 15-Jährigen haben weder Angst vor Kuttenträgern, die haben weder Angst vor Nazis, weder Angst vor Tätowierten. ... Die 14-, 15-Jährigen sind doch Kindersoldaten, die du dir ins Land reinholst. Die rennen sobald sie acht Jahre alt sind mit einem Speer auf Löwen ..."

"... mit dem was der in der Birne hat, können auch 10 Leute in der Sonderschule mit sitzenbleiben" (Stromberg)

Mendelssohn

Well-Known Member
Kann schon sein, dass die Gewalt von alkoholisierten Asylbewerbern ausging, der Kamillentee trinkende Nazi hat natürlich keinen Anteil daran, deswegen gibt es auch nur eine einseitige Bestrafung aka Ausgangssperre.

welt.de zeigt auf Facebook ein Video (das sich leider nicht direkt einbinden lässt, auf youtube wurde ich fündig) da wird einem ganz angst und bange. Bitte komplett anschauen.

Wenn schon Die Welt in Sorge vor den Rechten ist, dann wird es unter Umständen ganz neue Bündnisse geben. Mal sehen, ob Bild so langsam mal ein paar private Bilder von den AfD-Spitzen bringt.

@Video: Bemerkenswert war folgende Aussage: die gehen schon mit 8 Jahren mit einem Speer auf den Löwen los. Das sind alle Kindersoldaten.
Was der Löwe mit einem Kindersoldaten zu tun hat, ist die eine Frage. Die andere Frage dürfte damit beantwortet sein: es handelte sich um minderjährige Asylbewerber, sonst würde der Dummkopf ja nicht von Kindersoldaten sprechen.

Man muß sich mal vorstellen: In Bautzen müssen teetrinkende Glatzen vor alkoholisierten, flaschenwerfenden Kindersoldaten beschützt werden. Darum AfD. Die Absurdität übertrifft fast den Rassismus.
Die "Neger" seien noch schlimmer als Döner und Frauen mit Kopftuch, die mit ihren Kindern Eis essen. Da habe ich mich gefragt, woher er überhaupt Döner kennt. Ich vermute mal so eine Ossi Variante aus dem Hause Ali Baba. Welcher Türke würde denn in Bautzen einen Dönerladen aufmachen? Vielleicht ein ganz schlauer, der in die Bildzeitung kommen will. :)
Anderseits scheint der Glatzkopf Döner wohl zu mögen. Habe mir gerade auf der Karte angeguckt, wo von Bautzen aus der nächste Dönerladen ist. Das war Mallorca oder Alanya. Überhaupt der Hinweis auf Döner ... Wurden in Bautzen nicht vor einigen Jahren ein paar Asiaten gejagt, die einen Döner betrieben?
Das hatte der Glatzkopf wohl auch noch irgendwie in seinem kulturellen Gedächtnis.
Bautzen liegt wirklich am Arsch der Welt. Von dort bist du noch schneller in Holland als in München. :)
http://dieentfernung.de/Muenchen/Bautzen

alterali

Well-Known Member
Wenn schon Die Welt in Sorge vor den Rechten ist, dann wird es unter Umständen ganz neue Bündnisse geben. Mal sehen, ob Bild so langsam mal ein paar private Bilder von den AfD-Spitzen bringt.

@Video: Bemerkenswert war folgende Aussage: die gehen schon mit 8 Jahren mit einem Speer auf den Löwen los. Das sind alle Kindersoldaten.
Was der Löwe mit einem Kindersoldaten zu tun hat, ist die eine Frage. Die andere Frage dürfte damit beantwortet sein: es handelte sich um minderjährige Asylbewerber, sonst würde der Dummkopf ja nicht von Kindersoldaten sprechen.

Man muß sich mal vorstellen: In Bautzen müssen teetrinkende Glatzen vor alkoholisierten, flaschenwerfenden Kindersoldaten beschützt werden. Darum AfD. Die Absurdität übertrifft fast den Rassismus.
Die "Neger" seien noch schlimmer als Döner und Frauen mit Kopftuch, die mit ihren Kindern Eis essen. Da habe ich mich gefragt, woher er überhaupt Döner kennt. Ich vermute mal so eine Ossi Variante aus dem Hause Ali Baba. Welcher Türke würde denn in Bautzen einen Dönerladen aufmachen? Vielleicht ein ganz schlauer, der in die Bildzeitung kommen will. :)
Anderseits scheint der Glatzkopf Döner wohl zu mögen. Habe mir gerade auf der Karte angeguckt, wo von Bautzen aus der nächste Dönerladen ist. Das war Mallorca oder Alanya. Überhaupt der Hinweis auf Döner ... Wurden in Bautzen nicht vor einigen Jahren ein paar Asiaten gejagt, die einen Döner betrieben?
Das hatte der Glatzkopf wohl auch noch irgendwie in seinem kulturellen Gedächtnis.
Bautzen liegt wirklich am Arsch der Welt. Von dort bist du noch schneller in Holland als in München. :)
http://dieentfernung.de/Muenchen/Bautzen

Ich möchte mal doch auf StGB
Ich möchte mal doch auf StGB §130 hinweisen!
M.E. Störung der öffentlichen Ordnung oder eine Schrift.
Dazu kommt noch der Weg über die Medien. Und da ist die Frage, inwieweit sich diese mitschuldig machen.

Vielleicht gibt dieser Paragraph auch noch mehr her.

alterali

Well-Known Member

Es macht doch keinen Sinn, Besoffene zu diskutieren.
Ein Besoffener kann sich immer vor Gericht rausreden.
Was ist den mit den Sendern, die so einen Scheiß senden.