AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

alterali

Well-Known Member
Generell verstehe ich auch nicht, wie arrogant man hier mit rechts umgeht.
Zu Anfang des wir schaffen das, war das doch klar.
Man muss das nicht für sich akzeptieren, aber man muss erst einmal damit leben.
Klar man kann dem 'Feind' alles mögliche absprechen.
Leute kommt bloß auf den Teppich.

eruvaer

Well-Known Member
mmh...mich jucken irgendwie brennende Autos deutlich weniger, als brennende Wohnhäuser...
aber damit scheint man in der neuen deutschen Ordnung auch nicht mehr normal zu ticken...

alterali

Well-Known Member
mmh...mich jucken irgendwie brennende Autos deutlich weniger, als brennende Wohnhäuser...
aber damit scheint man in der neuen deutschen Ordnung auch nicht mehr normal zu ticken...
oha!
Da wird mir schlecht übel!

Meinst Du ehrlich, ich bin für brennende Wohnhäuser? Kenn ich aus nächster Nähe!
Soll ich jetzt denken, Du bist für brennende Autos?
Mach ich nicht. Mach ich nicht.

Skeptiker

Well-Known Member
Wenn schon Die Welt in Sorge vor den Rechten ist, dann wird es unter Umständen ganz neue Bündnisse geben. Mal sehen, ob Bild so langsam mal ein paar private Bilder von den AfD-Spitzen bringt.

@Video: Bemerkenswert war folgende Aussage: die gehen schon mit 8 Jahren mit einem Speer auf den Löwen los. Das sind alle Kindersoldaten.
Was der Löwe mit einem Kindersoldaten zu tun hat, ist die eine Frage. Die andere Frage dürfte damit beantwortet sein: es handelte sich um minderjährige Asylbewerber, sonst würde der Dummkopf ja nicht von Kindersoldaten sprechen.

Man muß sich mal vorstellen: In Bautzen müssen teetrinkende Glatzen vor alkoholisierten, flaschenwerfenden Kindersoldaten beschützt werden. Darum AfD. Die Absurdität übertrifft fast den Rassismus.
Die "Neger" seien noch schlimmer als Döner und Frauen mit Kopftuch, die mit ihren Kindern Eis essen. Da habe ich mich gefragt, woher er überhaupt Döner kennt. Ich vermute mal so eine Ossi Variante aus dem Hause Ali Baba. Welcher Türke würde denn in Bautzen einen Dönerladen aufmachen? Vielleicht ein ganz schlauer, der in die Bildzeitung kommen will. :)
Anderseits scheint der Glatzkopf Döner wohl zu mögen. Habe mir gerade auf der Karte angeguckt, wo von Bautzen aus der nächste Dönerladen ist. Das war Mallorca oder Alanya. Überhaupt der Hinweis auf Döner ... Wurden in Bautzen nicht vor einigen Jahren ein paar Asiaten gejagt, die einen Döner betrieben?
Das hatte der Glatzkopf wohl auch noch irgendwie in seinem kulturellen Gedächtnis.
Bautzen liegt wirklich am Arsch der Welt. Von dort bist du noch schneller in Holland als in München. :)
http://dieentfernung.de/Muenchen/Bautzen
Blöd wird es, wenn man Populismus und Rassismus mit Populismus und Rassismus beantwortet. Man begibt sich aufs gleiche Niveau und das sieht nicht gut aus!

alterali

Well-Known Member
Dann ließ nochmal! Der Wiedervereinigungsvertrag bestimmt das Grundgesetz als Verfassung, der Zwei-plus-Vier Vertrag beendet die Besatzung und ist quasi Friedensvertrag.

Das ist eigentlich Allgemeinbildung!
Das ist keine Allgemeinbildung.
Es ist auch für Deutschland eine Last und auch von Deutschland als solches eine Zeitlang so gesehen.
Man hat echt gehofft, Deutschland könnte die Atomwaffen los werden.
Das war schlicht ein Schiss in den Ofen.
Dieser Vertrag ist schlicht eine Manifestation, wir wollen den kalten Krieg wieder haben.
Ich sags mal satirisch. Das ist echt heiß.

Mendelssohn

Well-Known Member
Blöd wird es, wenn man Populismus und Rassismus mit Populismus und Rassismus beantwortet. Man begibt sich aufs gleiche Niveau und das sieht nicht gut aus!
Das stimmt wohl. Aber wie es richtig geht, hat doch die Boateng-Kampagne gezeigt. Da war doch Bild mit von der Partie beim Nachbarschaftstor. Aber bis nach Bautzen ging die Botschaft wohl nicht. Ich vermute mal, daß dort Bild sogar zur Lügenpresse zählt. Es gibt Leute, die lesen gar nichts mehr, weil sie jedes geschriebene Wort für eine Lüge halten. Die Prawda las man ja auch nicht.
Es ist noch diese Gewohnheit nach der einen Wahrheit. Die gibt es nicht im globalen Blätterwald. Also läßt man denken und lesen und schließt sich dem an, was man kennt.
Blühende Landschaften war ein zu oberflächliches Konzept. Den Preis für die Oberflächlichkeit zahlen wir jetzt.

Skeptiker

Well-Known Member
Das ist keine Allgemeinbildung.
Es ist auch für Deutschland eine Last und auch von Deutschland als solches eine Zeitlang so gesehen.
Man hat echt gehofft, Deutschland könnte die Atomwaffen los werden.
Das war schlicht ein Schiss in den Ofen.
Dieser Vertrag ist schlicht eine Manifestation, wir wollen den kalten Krieg wieder haben.
Ich sags mal satirisch. Das ist echt heiß.
Sorry, aber deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht.