AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

Skeptiker

Well-Known Member
Tu dich nur mal so mit zwei, drei weiteren Asylbegeisterten zusammen um privat für Flüchtlinge zu haften, dann werdet ihr ganz schnell feststellen das es für Asyl Obergrenzen gibt.

.
Nein, die gibt es nicht und darf es nicht geben!

Btw die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge (über 90%) sind Flüchtlinge in den ärmsten Ländern der Welt! Du stellst ein Armutszeugnis für Europa aus......oder eher....du zeigst das wahre Gesicht! Über Humanität kann man viel labern und andere Länder abstrafen und aus diesem Zweck Kriege führen und die billigen Ressourcen einstreichen, aber Verantwortung zu übernehmen, da platzt dem deutschen Michel der Kopf!

Btw es gibt da so ein Ding, das nennt sich die Genfer Flüchtlingskonvention. Schon mal was davon gehört?

Anstatt hier ständig Merkel zu kritisieren, weil sie das einzig richtige gemacht hat, solltest du eher die Neu-EU-Staaten wie Polen, Tschechien, Ungarn etc pp kritisieren!

Ein schwarzer "Witz" zum Ende, um dir vllt mal die Augen zu öffnen!

"Weißt du, wer mehr Flüchtlinge aufnimmt als Europa?"

"Das Mittelmeer!"

Mich kotzt diese arrogante Kälte langsam so richtig an! Bist du bereit mit der Waffe in der Hand auf notleidende Frauen und Kinder zu schießen, um "deinen" Reichtum zu verteidigen? Ebenfalls eine Illusion! Der Reichtum gehört wenigen und du kannst schießen wie du willst, eine Migration hälst du dadurch nicht auf.......und btw so weit sind wir noch lange nicht!

Msane

Well-Known Member
Nein, die gibt es nicht und darf es nicht geben!

Btw die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge (über 90%) sind Flüchtlinge in den ärmsten Ländern der Welt! Du stellst ein Armutszeugnis für Europa aus......oder eher....du zeigst das wahre Gesicht! Über Humanität kann man viel labern und andere Länder abstrafen und aus diesem Zweck Kriege führen und die billigen Ressourcen einstreichen, aber Verantwortung zu übernehmen, da platzt dem deutschen Michel der Kopf!

Btw es gibt da so ein Ding, das nennt sich die Genfer Flüchtlingskonvention. Schon mal was davon gehört?

Anstatt hier ständig Merkel zu kritisieren, weil sie das einzig richtige gemacht hat, solltest du eher die Neu-EU-Staaten wie Polen, Tschechien, Ungarn etc pp kritisieren!

Ein schwarzer "Witz" zum Ende, um dir vllt mal die Augen zu öffnen!

"Weißt du, wer mehr Flüchtlinge aufnimmt als Europa?"

"Das Mittelmeer!"

Mich kotzt diese arrogante Kälte langsam so richtig an! Bist du bereit mit der Waffe in der Hand auf notleidende Frauen und Kinder zu schießen, um "deinen" Reichtum zu verteidigen? Ebenfalls eine Illusion! Der Reichtum gehört wenigen und du kannst schießen wie du willst, eine Migration hälst du dadurch nicht auf.......und btw so weit sind wir noch lange nicht!

Mit dem Geld was Deutschland jährlich für Asyl ausgibt, könnte man im Nahen Osten 10 mal sovielen, wirklich notleidenden Flüchtlingen in den Lagern helfen.
Aber ihr merkelistischen Großhumanisten verschwendet das Geld ja lieber um illegale Zuwanderer und Flüchtlingen die Schlepper bezahlen um sich vorzudrängeln, hier in Deutschland mit Deluxeasyl zu verpimpeln.

.

Mendelssohn

Well-Known Member
Ja, ich kann es mit meinem Gewissen nicht in Einklang bringen, dass das deutsche Sozialsystem von Merkelkursanhängern ausgeplündert wird um humanistische Imagepflege zu betreiben..
Das ist interessant, daß dich dein Gewissen drängt,das deutsche Sozialsystem vor denjenigen zu schützen, für die es gemacht ist. Es ist laut Grundgesetz nicht ausschließlich für "Biodeutsche" gemacht, sondern für alle bedürftigen Menschen, die sich innerhalb der deutschen Grenzen befinden.
Dies ist die Rechtslage in der Bundesrepublik. Ich sehen keinen Grund das Recht wegen deiner Gewissensnöte in Unrecht zu verwandeln.Auch glaube ich nicht, daß die dein Gewissen zur Mißachtung von Recht und Humanität treibt, sondern dein Ressentiment. Du mußt nicht alles glauben, was von den Demokratiefeinden verbreitet wird. Auch nicht die Mär vom linksgrün versifften Humanitätsgedusel.
Lies mal: http://www.mlwerke.de/me/me23/me23_640.htm
Nix mit humanistischer Imagpflege.

Msane

Well-Known Member
Das ist interessant, daß dich dein Gewissen drängt,das deutsche Sozialsystem vor denjenigen zu schützen, für die es gemacht ist. Es ist laut Grundgesetz nicht ausschließlich für "Biodeutsche" gemacht, sondern für alle bedürftigen Menschen, die sich innerhalb der deutschen Grenzen befinden.
Dies ist die Rechtslage in der Bundesrepublik. Ich sehen keinen Grund das Recht wegen deiner Gewissensnöte in Unrecht zu verwandeln.Auch glaube ich nicht, daß die dein Gewissen zur Mißachtung von Recht und Humanität treibt, sondern dein Ressentiment. Du mußt nicht alles glauben, was von den Demokratiefeinden verbreitet wird. Auch nicht die Mär vom linksgrün versifften Humanitätsgedusel.
Lies mal: http://www.mlwerke.de/me/me23/me23_640.htm
Nix mit humanistischer Imagpflege.

Eine Asyl- bzw. Zuwanderungspolitik die zu einem ständigem Zuzug in die Sozialsysteme führt, ist weder human noch sozial.
Die Sorglosigkeit mit der solch labile Errungenschaften wie die Sozialsysteme behandelt werden ist besorgniserregend, einigen gehts echt zu gut, die denken das sei alles selbstverständlich.

.

Mendelssohn

Well-Known Member
Eine Asyl- bzw. Zuwanderungspolitik die zu einem ständigem Zuzug in die Sozialsysteme führt, ist weder human noch sozial.
Die Sorglosigkeit mit der solch labile Errungenschaften wie die Sozialsysteme behandelt werden ist besorgniserregend, einigen gehts echt zu gut, die denken das sei alles selbstverständlich.

.
Die Rechtslage ist so, daß diejenigen, die unberechtigt Sozialleistungen empfangen, dafür bestraft werden. Das beginnt bei Rückzahlung und kann im Gefängnis enden (mir sagte mal ein Knacki, daß ein Großteil der Inhaftierten wegen unterlassener Unterhaltszahlungen noch einen drauf kriegen), Abschiebung inklusive. Daß nicht alle erwischt werden, ist Teil des Systems. Wir erwischen ja auch nicht alle Steuerhinterzieher oder Verkehrsgefährder.
Es ist eine Mär, daß den Flüchtlingen das Geld hinterhergeschmissen wird oder daß die Ausgaben für sie durch Rentenkürzung u. ä. kompensiert werden.

Inwiefern sind die Sozialsystem eine labile Errungenschaft?Es gibt sie in Deutschland länger als die Demokratie.

Mendelssohn

Well-Known Member
Offenbar macht der Schulz Hype nicht nur der CSU zu schaffen, sondern auch der AfD.
Daher würde Petry gerne Höcke loswerden, um ungefährdet in den Bundestag einziehen zu können. Doch Höcke ist gut vernetzt und droht mit der Spaltung der AfD. Zweimal 4,5%. Das wärs doch.:)

Doris

Well-Known Member
Offenbar macht der Schulz Hype nicht nur der CSU zu schaffen, sondern auch der AfD.
Daher würde Petry gerne Höcke loswerden, um ungefährdet in den Bundestag einziehen zu können. Doch Höcke ist gut vernetzt und droht mit der Spaltung der AfD. Zweimal 4,5%. Das wärs doch.:)
Meine Prognose ist, das man sich um Höcke erst nach der Bundestagswahl "kümmern" wird. Erst einmal sollen alle Stimmen eingesammelt werden, um dann tabula rasa zu betreiben. Man hat dann vier Jahre Zeit.

Mendelssohn

Well-Known Member
Meine Prognose ist, das man sich um Höcke erst nach der Bundestagswahl "kümmern" wird. Erst einmal sollen alle Stimmen eingesammelt werden, um dann tabula rasa zu betreiben. Man hat dann vier Jahre Zeit.
Allein deshalb,weil das Verfahren zum Parteiausschluß Höckes ziemlich langwierig ist und die Hürde sehr hoch liegt. Könnte also in der Tat bloß eine kosmetische Aktion sein, um die Westrentner nicht zu verlieren.
Um sich ein demokratisch rechtsstaatliches Image zu geben, kommt die Distanzierung der Petry Fraktion von derHöcke/Gauland Fraktion in der Tat viel zu spät. Diese kam ja erst, nachdem Schulz so gut Im Segment der Nichtwähler bzw. SPD-Abtrünnigen eingeschlagen hat. Als Alternative zu Merkel könnte er die AfD überflüssig machen.