turkish talk
Well-Known Member
Hitler und und Goebbels haben nicht kapituliert!
Wenn Selbstmord nicht die klarste Form der Kapitulation ist, weiß ich auch nicht mehr weiter
Hitler und und Goebbels haben nicht kapituliert!
Vielleicht wenn man es persönlich, ichbezogen sieht.Wenn Selbstmord nicht die klarste Form der Kapitulation ist, weiß ich auch nicht mehr weiter![]()
sorry hab im mom wenig ZeitDie einzigen, die sich für überaus Klug halten und AFD Wähler für dumm deklarieren, dies auch offen äussern sind Gutmenschen wie du.
[...]
Im Gegenzug muss ich mich dafür ständig von Menschen wie dir beleidigen lassen.
sorry hab im mom wenig Zeit
aber was genau ist "Gutmensch"? ein Lob?
dann herzlichen Dank für diese Bauchpinselei.![]()
Mensch, wie weltfremd stellst Du Dich: Gutmensch ist schlicht eine (wohl nicht justiziable) Beleidigung!
Ein Parteiprogramm und dessen Befürworter rassistisch zu nennen, sofern es deutliche Ressentiments gegenüber Minderheiten enthält und Vorschläge unterbreitet, Minderheiten, egal, ob religiöse, ethnische oder soziale Minderheiten außer Landes zu schaffen, ist auch nicht justiziabel. Der Vorteil beim "Gutmenschen" ist, das der Vorwurf zu unspezifisch ist, daß man ihn nicht beweisen muß. Wenn ich ein Parteiprogramm, ein Wählersegment, eine Person rassistisch nenne, muß ich es zeigen können. Dazu bedient man sich in der Regel des Zitats.Mensch, wie weltfremd stellst Du Dich: Gutmensch ist schlicht eine (wohl nicht justiziable) Beleidigung!
Kapier ick nich ganz!Ein Parteiprogramm und dessen Befürworter rassistisch zu nennen, sofern es deutliche Ressentiments gegenüber Minderheiten enthält und Vorschläge unterbreitet, Minderheiten, egal, ob religiöse, ethnische oder soziale Minderheiten außer Landes zu schaffen, ist auch nicht justiziabel. Der Vorteil beim "Gutmenschen" ist, das der Vorwurf zu unspezifisch ist, daß man ihn nicht beweisen muß. Wenn ich ein Parteiprogramm, ein Wählersegment, eine Person rassistisch nenne, muß ich es zeigen können. Dazu bedient man sich in der Regel des Zitats.
Und das was ich bisher zitiert habe, sei es innerhalb dieses Chats, sei es aus den Nachrichten, rechtfertigt den Begriff rassistische Partei für die AfD allemal. M. a. W. vor Gericht habe ich gute Gründe vorzubringen. Es sei denn, ich gerate an einen Richter in Meck Pom, welcher der Meinung ist, daß gegen Auschwitzverbrecher kein Verfahren eröffnet werden sollte, wohl aber gegen einen Kritiker der AfD.
http://www.spiegel.de/panorama/just...denburg-unwuerdiges-schauspiel-a-1111945.html
Wieso sollte ich jemanden beleidigen wollen? Meine Aussage war, daß das einigende Band der AfD Wähler der Rassismus ist. Was ist daran in irgend einer Form beleidigend?Kapier ick nich ganz!
Willst Du irgend jemand bleidigen oder was willst Du sagen?
Danke! Ich habs eben nicht vestanden.Wieso sollte ich jemanden beleidigen wollen? Meine Aussage war, daß das einigende Band der AfD Wähler der Rassismus ist. Was ist daran in irgend einer Form beleidigend?
Rassismus ist eine politische Einstellung. Politische Einstellungen darf man in einer Demokratie kritisieren.Danke! Ich habs eben nicht vestanden.
Und so richtig versteh ich es immer noch nicht, alle AfD-Wähler Rassisten, aber nicht beleidigend gemeint?