AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

alterali

Well-Known Member
Das Grundgesetz in Deutschland wurde 1949 in den westlichen Besatzungszonen mit Hilfe der Besatzungsmächte in Kraft gesetz. Es sollte nur bis zum Abschluß eines Friedensvertrag gelten und dann durch eine Verfassung ersetzt werden. Das Grundgesetz ist somit bis zum heutigen Tag ein Provisorium. Eine Verfassung kann nur durch das eigene Volk und nicht durch fremde Mächte installiert werden. Es gibt noch kein Friedensabkommen/Vertrag und Deutschland ist immer noch besetzt , zB mit USA Truppen. Wir werden daher weiter fremdbestimmt. Aus diesen Gründen haben wir nur ein Grundgesetz und keine Verfassung.
Also das Grundgesetz war schon in Ordnung, wenn auch bis zur Wende einiges dranrumgeflickt war.
Was hättest Du Dir vorgestellt? Etwas runder Tisch, Treuhand in eigener Regie.
Es waren Kohl und auch diese: 'Wir sind das Volk' (deren Ruf bis heute wie Donnerhall nachklingt), die zur Eile drängten. Die Fehler haben die Ossis gemacht! Die haben sich über den Tisch ziehen lassen.
und die Wessis haben sich dadurch auch etwas eingebrockt.

Mendelssohn

Well-Known Member
Und was sagen wir zu Bauzen? Ca. 70 Glatzen greifen 20 minderjährige Asylbewerber ohne erwachsene Begleitung an und die Maßnahmen sind welche? Alkohol und Ausgangsverbot für die jugendlichen Asylbewerber und die Polizei ist stolz, daß sie die Ruhe wieder hergestellt hat.
Das geht in Richtung Südstaaten-Justiz (Mississippi Burning).
Im Osten der Republik gibt es überhaupt keine Loyalität zur Bundesrepublik.
Vielleicht hilft nur eins: die Erdogan-Tour. 30 000 Beamte versetzen, absetzen und in die Walachei schicken.

Mendelssohn

Well-Known Member
Btw in NRW liegt die AfD zur Zeit bei 11%, noch vor den Grünen 10%. FDP liegt bei 9% und die Linkspartei steht auf der Kippe.
Der NRW-AfD Vorsitzende ist, so glaube ich, mit Petry in Partnerschaft.

Mendelssohn

Well-Known Member
Noch etwas: wenn es richtig ist, daß der Hype um die AfD vor allem das Resultat einer aus dem Ausland gut gesponserten Marketingstrategie ist, dann frage ich mich, wo Merkels Sponsoren sind, und welche Firma Merkels Vermarktung übernommen hat. So allmählich müßte der Tross mal in Bewegung kommen.

Msane

Well-Known Member
Und was sagen wir zu Bauzen? Ca. 70 Glatzen greifen 20 minderjährige Asylbewerber ohne erwachsene Begleitung an und die Maßnahmen sind welche? Alkohol und Ausgangsverbot für die jugendlichen Asylbewerber und die Polizei ist stolz, daß sie die Ruhe wieder hergestellt hat.
Vielleicht hilft nur eins: die Erdogan-Tour. 30 000 Beamte versetzen, absetzen und in die Walachei schicken.

Die Asylbewerber lungern seit Monaten besoffen auf dem zentralen Platz rum und belästigen die Bevölkerung, polizeibekannte Nordafrikaner, ist dasselbe Milieu die auch die Kölner Domplatte in ein Affenhaus verwandelt haben.
Im Ausland hätte die lokale Bevölkerung solche "Flüchtlinge" längst zum Teufel gejagt.

.

beren

Well-Known Member

Ach so, dass waren Minderjährige?

Klang in den Nachrichten nicht so. Brandstifter werden wo anders untergebracht etc. wurde gesagt. Ich hab mir jetzt keine Minderjährigen darunter vorgestellt.

Skeptiker

Well-Known Member
So kann man es natürlich darstellen, entspricht nur nicht der Wahrheit!

naumburger

Well-Known Member
Falsch, da du die Betrachtung des Wiedervereinigungsvertrages außen vor läßt sowie die Ergebnisse der 2+4 Gespräche. Die us-amerikanischen Truppen sind im Rahmen der NATO hier stationiert. Würde das Besatzungsstatut noch gelten, hätten wir ja auch noch russische Truppen hier stationiert.
Der Wiedervereinigungsvertrag steht niv
Nach Darstellung der Polizei ging die Gewalt in Bautzen von den Flüchtlingen aus.

Zepelin

Well-Known Member
Vielleicht hilft nur eins: die Erdogan-Tour. 30 000 Beamte versetzen, absetzen und in die Walachei schicken.[/QUOTE]

Du bist manchmal dermaßen polemisch dass sich einem die Nackenhaare streuben.
Manchmal habe ich dass Gefühl dass du mit deinen oft radikalen und mit Halbwahrheiten behaftete Sprüchen
genauso mit der werbalen Axt hantierst wie deine Kontrahenten von der AFD.
Gleichzeitig kritisierst du,weil jemand Dass Wort "Volksraum"benutzt hat,aber gleichzeitig
redest du von 30 000 Staatsdienern in die Walachei schicken und obendrein Anwendung der Erdogan-Tour
als eventuelle Vorbildsmaßnahme.

Aber keine Angst ,ich werde hier nichts mehr schreiben es regt mich zu sehr auf und lass dir bei deinen
Ergüssen nicht die Laune verderben.

Eigentlich bist du ja in Ordnung wie die meisten hier, aber es ist doch nicht mein Ding, sorry