aleynanaz1
Well-Known Member
Meistens du mit Vermummte die Burka canım?
Meistens du mit Vermummte die Burka canım?
Die Frau von Mohammed s.a war eine erfolgreiche Geschaeftsfrau,ich denke ohne Burka.Nach wem orientieren die sich eigentlich? Keine Ahnung.Ganz genau. Burka, Nijab oder Pinguin. Und deren Anhänger.
Die Frau von Mohammed s.a war eine erfolgreiche Geschaeftsfrau,ich denke ohne Burka.Nach wem orientieren die sich eigentlich? Keine Ahnung.
Vieles im AFD Programm find ich nicht unbedingt soooo toll, aber mit vielem hat die Partei auch recht.
Beispielsweise sagen sie ganz klar "Kinder dürfen nur dann die deutsche Staatsangehörigkeit durch Geburt erwerben, wenn mindestens ein Elternteil Deutscher ist".
Ist doch richtig und wird einem auxh hier immer wieder vor Augen geführt. Warum sollten Migranten sich als deutsche ausgeben, wenn sie einfach immer wieder auf ihre Herkunft angesprochen werden? Dann kommt ein Hobbypsyschologe und erklärt den Grund für bestimmte Wahltenndenzen von Migranten. Da kann ich nur noch müde darüber lächeln.
Es ist einfach nur noch nervig. Ich bin für ein schönes Europa und für ein noch schöneres Deutschland. Für Freiheit und Werte, die hier gerade systematisch zerstört werden, weil irgendwelche Bauern ihre Steinzeitkultur mitbringen und hier auf meine Kosten ( nein es geht nicht einmal um Geld) ausleben.
Nur weil Frau Merkel ein paar LKW Fahrer braucht, will ich mich nicht in meinem Leben einschränken.
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Genauso wenig wie die Vermummten. Im Grunde kann man es auch so auf den Punkt bringen: mir ist kein Land bekannt, in dem die auftauchenden Vermummten nicht zu Problemen und Terror führten. Wo Vermummte auftauchen, geht es schnell und rasant in den Keller und zwar mit allem, mit der Sicherheit, mit der Sauberkeit, mit der Ordnung, mit der Wirtschaft, mit der Wissenschaft, mit den Immobilienpreisen und wenn eine Region ausgelutscht ist, zieht der Tross, so wie 2015 / 2016 in die Nächste.
Hmmmm das kann man nicht so verallgemeinern.Sorry Aleyna. Für mich sind das alles nur Geschichten. Die Realität spielt sich in Afghanistan, Saudi Arabien ( Tagungen mit dem Thema "sind Frauen Menschen?"), Iran, Irak ab.
Die Frauen in konservativ islamischen Kulturen werden wie der letzte Dreck behandelt. Mir ist auch egal, dass der Koran dies angeblich verurteilt. Fakt ist, Frauen sind in der islamischen Kultur nichts wert.
Will ich das hier? NEIN.
genau das sieht die neue Lieblingspartei aber auch anders.Asyl für Menschen die sich an unsere Regeln halten ist kein Problem.
.
toll, was du so vonden Leben hälst, dir dir dein schönes Europa ermöglichen.weil irgendwelche Bauern
Nur weil Frau Merkel ein paar LKW Fahrer braucht,
und mit Pinguin? meinst da die monochromatischen Nonnen?Ganz genau. Burka, Nijab oder Pinguin. Und deren Anhänger.
aber Frauen an den Herd und ins Kindsbett findest dann doch wieder okay? kommt das nicht aufs gleiche raus?Fakt ist, Frauen sind in der islamischen Kultur nichts wert.
Will ich das hier? NEIN.