AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

beren

Well-Known Member
Ick bin in Baden Württemberg und haben Wein gesoffen

Mein Bruder war mit Familie in Dresden bei der großen Einheitsfeier dort. Es soll sehr schön gewesen sein und die Stadt soll auch schön sein. Er war von den Gehwegübergangen begeistert, weil die abgesenkt zur Fahrbahn seien - also überhaupt kein Vergleich zu FFM etc. und alles neu und modern.

eruvaer

Well-Known Member
nääää...spätestens wenn die flüchtlinge abgeschoben werden, nehmen se die abgesenkten Bodsteine mit :p

therengarenk

Gesperrt
Die Mob zieht erst weiter, wenn alles zerstört ist. Deswegen ist es gut, dass die Ossis sich nicht von Merkels Lieblingen überfluten lassen.

therengarenk

Gesperrt
weiss nich wie du immer noch drauf kommst, dass ich irgendwen willkommen geheissen hätte...

Du stehst für mich stellvertretend für den typischen Grünenwähler, der seit 25 Semester Sozialpädagogik studiert und in seiner Freizeit neben Foodsharing Flüchtlinge ehrenamtlich juristisch berät.

Nimm meine Worte nicht so ernst :p

Aber du kannst nicht verleugnen, dass du diesem Flüchtlingsstrom positiv zugestimmt bist.

eruvaer

Well-Known Member
Du stehst für mich stellvertretend für den typischen Grünenwähler, der seit 25 Semester Sozialpädagogik studiert und in seiner Freizeit neben Foodsharing Flüchtlinge ehrenamtlich juristisch berät.

Nimm meine Worte nicht so ernst :p

Aber du kannst nicht verleugnen, dass du diesem Flüchtlingsstrom positiv zugestimmt bist.
weder wähle ich die Grünen (hab ich als Teenie getan)
noch halt ich Sozialpädagogik für erstrebenswert (sagte schon mal, dass ich das Gefühl hab, dieses Arbeitsfeld wird grösstenteils von sozial inkompetenten ...Unsympathen ausgeübt)
zum Teilen hab ich nicht genug
für juristische Beratung fehlt mit das Wissen.

Ich stehe dam Flüchtlingsstrom sehr negativ gegenüber, weil er für mich nur bedeutet:
Es gibt auf der Welt viel zu viele grauenhafte Orte, vor denen man fliehen MUSS.

Was ich allerdings sehr begrüße ist die Einhaltung von Gesetzen.
Insbesondere von solchen, die ins Leben gerufen wurden, um die Judenboote von damals für alle Zeit zu vermeiden.
Was ich sehr bedauere ist, dass das Gesetz hierfür zwar da ist, aber Menschen, die deine Motivationen teilen es schaffen sie so zu umgehen, dass dennoch wieder unzählige vor grausamen Lebensbedingungen fliehende Menschen auf schreckliche Art und Weise ihr Leben verlieren.