AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

eruvaer

Well-Known Member
Da steht auch wider nichts von Landwirt. Komisch :) drei sich unbekannte Menschen haben mir gegenüber zu unterschiedlichen Orten und Zeiten gesagt im Radio du die Rede von einem Landwirt und wussten überhaupt nicht wie ich auf Pharmakonzern komme.
Ich fand nämlich witzig, dass die Schwurbler AfD gut und Pharma doof finden...
 

Berfin1980

Well-Known Member

Mendelssohn

Well-Known Member
Jedenfalls schadet die persönliche Spende an Alice Weider dem Image der Alternative. "Das machen doch alle", zählt beim Klientel der Alternative für Deutschland nämlich nicht. Wenn sich die Parlamentarier selbst bedienen, war es das mit der Alternative im Volksmund.
Manchmal stürzt man über Lappalien.
 

EnRetard

Well-Known Member
Christiane Hoffmann nennt Alice Weidel heute bei SPON "Verliererin des Tages", weil aus den eigenen Reihen Rücktrittsforderungen gegen sie laut werden. Könnte doch sein, dass man ihr am Zeug flicken will. Schließlich ist Weidel, trotz ihrer extremistischen Sprüche, nicht gerade das Idealbild der treudeutschen Nazisse. Schließlich lebt sie, unser seliger Adolf würde sich im Grab umdrehen, mit einer nicht weißen Ausländerin in einer, röchel, lesbischen Beziehung.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Christiane Hoffmann nennt Alice Weidel heute bei SPON "Verliererin des Tages", weil aus den eigenen Reihen Rücktrittsforderungen gegen sie laut werden. Könnte doch sein, dass man ihr am Zeug flicken will. Schließlich ist Weidel, trotz ihrer extremistischen Sprüche, nicht gerade das Idealbild der treudeutschen Nazisse. Schließlich lebt sie, unser seliger Adolf würde sich im Grab umdrehen, mit einer nicht weißen Ausländerin in einer, röchel, lesbischen Beziehung.
Daran habe ich auch schon gedacht, in dem Zusammenhang.
 
Top