AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

Alubehütet

Well-Known Member
Das hätte man zu tweeten sich vor ein paar Jahren noch nicht getraut :(

GDe1-hyXMAE33Cv.jpg

Passend dazu, ein Identitärer, Mitarbeiter vom AfD-Europa-Spitzenkandidat Krah:

GDg7wAvWYAEd595.jpg

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn Ihr weiter runterscrollt zu den Videos: Dort rechnet Sellner vor, daß es in den ersten fünf Jahren 3,5 Millionen rauszuwerfen gelte, mittelfristig ~15 Millionen. Sellner ist übrigens mit einer Amerikanerin verheiratet.

Alubehütet

Well-Known Member
Stimmt wir konzentrieren uns auf die AfD. Finde ich auch richtig. Deshalb habe ich diese Petition unterschrieben, obwohl ich nicht überzeugt bin das sie Erfolg haben wird.
Kommt von hier
Will sagen, das ist eine sehr mächtige Initiative, da stehe Leute und Influencer hinter, das ist keine Minderheit und nicht sowieso aussichtslos.
@Berfin1980 darf das durchaus auch gerne bewerben :)

Ich selber bin da unentschieden. Höcke hat die AfD klar bezeichnet als die letzte Möglichkeit einer gewaltlosen Revolution. Wird die #fckAfD verboten, werden sich viele radikalisieren zu einer braunen RAF. Flüchtlingsunterkünfte, und zwar mit Menschen drin, werden wieder brennen. Wir werden die 90er wiedersehen.

Die NSDAP hatte sich in den Wahlen zu Tode gesiegt. Hätten sich ihr nicht die Konservativen, die Vorläufer der Union, als Steigbügelhalter bedient, sie wären spätestens 1935 am Ende gewesen. An die Macht putschen hätten sie sich trotz SA nicht gekonnt, und die AfD hat keine SA.

Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Will sagen, das ist eine sehr mächtige Initiative, da stehe Leute und Influencer hinter, das ist keine Minderheit und nicht sowieso aussichtslos.
@Berfin1980 darf das durchaus auch gerne bewerben :)

Ich selber bin da unentschieden. Höcke hat die AfD klar bezeichnet als die letzte Möglichkeit einer gewaltlosen Revolution. Wird die #fckAfD verboten (...)
Ey, komm, man ist entschieden oder nicht! Wer Höcke vertraut, hat aus meiner Sicht selbst schuld, und wer einfach passiv zuschaut, spielt der AfD damit m.E. in die Hände. Ich hab da längst unterschrieben und es weiter verteilt, nicht unbedingt, weil ich davon ausgehe, dass Petitionen automatisch erfolgreich sind oder dass ein Verbotsverfahren von Erfolg gekrönt wäre: aber mir ist es wichtig auszudrücken, was man von der Bande hält und sich mit allen legitimen Mitteln dagegen zu stemmen, so lange es geht.
Ein Verfahren an sich - falls sie sich aufraffen können - wäre auch schon ein Zeichen, würde den Trupp sicherlich (etwas) disziplinieren, und falls es nicht dazu kommt, müsste man sich zumindest nicht vorwerfen, deren glatten Durchmarsch einfach hingenommen zu haben. Und DAS würde ich mir vorwerfen!

EnRetard

Well-Known Member
Was jetzt kommen muss, ist eine völlig eindeutige Distanzierung von der AfD als Regierungspartner. Allein schon das Gefasel von einer Deportation von bis zu 15 Millionen ist ungeheuer abschreckend nicht nur für die 15 Millionen, sondern auch für Deutschland als Arbeitsmarkt für Fachkräfte und als Handelspartner. Das ist viel wictiger als ein Verbotsvrfahren mit unsicherem Ausgang. Alles Gerede von unzufriedenen Bürgern, die wir ernst nehmen müssen und berechtigten Anliegen ("die sind doch nicht alle Nazis") muss sofort aufhören. Die AfD ist eine völkisch-rassistische Partei, deren Forderungen einen Schritt von Auschwitz entfernt sind. Wir liegen gerade "vor Madagaskar" und haben die Pest an Bord.