Akte X – Die unheimlichen Fälle

alkim

Active Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Danke, keiner gekommen zum Nachschauen :-?
Na ja...

Ich habe überlebt, obwohl ich den Hammer auf den Kopf bekommen habe, mich halber am Antennenkabel stranguliert und zu guter Letzt den 50cm Bohrer in die Weichteile abbekommen habe. Gut, dass ich es nicht mehr bis zum Dachboden geschafft habe. Wer weiß...


oh gott,
dem hammer dem antennekabel und dem 50cm bohrer geht es aber gut...wie kannst du nur so nachlässig gegen über den armen dingen sein....
wie meinst du wie sich der bohre in deinen weichteilen gefühlt hat:evil:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

oh gott,
dem hammer dem antennekabel und dem 50cm bohrer geht es aber gut...wie kannst du nur so nachlässig gegen über den armen dingen sein....
wie meinst du wie sich der bohre in deinen weichteilen gefühlt hat:evil:

Vielleicht besser vorne und Weichteile als hinten und... :lol:

Kommt darauf an.
Ottomann: Schlagbohrer oder Holzbohrer? 8)

Betonbohrer :rolleyes:
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Mein Gott Otto ,laß lieber deine Frau ran ! Ich mach mir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit:mrgreen:
und den Dachboden ..nun ja vielleicht fragste lieber erstmal den Kaffeesatz,bevor du dich da nochmal alleine hochwagst......8):rolleyes:popcorn
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Mein Gott Otto ,laß lieber deine Frau ran ! Ich mach mir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit:mrgreen:
und den Dachboden ..nun ja vielleicht fragste lieber erstmal den Kaffeesatz,bevor du dich da nochmal alleine hochwagst......8):rolleyes:popcorn

Dafür lief es tagsüber ganz gut... Zur später Stunde, wenn es draußen dunkel wird... ist wohl nicht so meine Zeit :roll:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Die Fliegengeschichte ist immer noch ein Rätsel. Seit vielen Jahren existiert dieses Phänomen. Nur dieses Zimmer ist davon betroffen.

Ja, das hast du schon verraten.


Aber weshalb...?
beangstigendes-smiley-schreiend.gif
 
Top