Akte X – Die unheimlichen Fälle

babsümi

Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Ich hatte auch mal ein Erlebnis der besonderen Art.
Zur Vorgeschichte: mit ca. 12 Jahren war ich einmal wegen Rückenproblemen bei einem Orthopäden, nennen wir ihn Dr. J., hier in unserer Stadt. Meine Mutter kannte ihn ganz gut, da er in seiner Zeit als Assistenzarzt meinen Vater nach einem schweren Unfall ungefähr 6 Monate betreut hatte. Mein Vater starb dann. Vor ca. 10-15 Jahren (ca. 20 Jahre nachdem ich bei diesem Arzt war) träumte ich, dass die Tochter des Arztes einen schweren Unfall hatte. Ich weiß morgens eigentlich nie, was ich geträumt habe. Aber von diesem Traum wurde ich wach und konnte dann lange nicht mehr einschlafen. Ich konnte mich an keine weiteren Details erinnern, nur das es ein schwerer Unfall war und dass das Mädchen die Tochter von Dr. J. war. Am übernächsten Tag stand in der Zeitung, dass die Tochter von Dr. J. in dieser Nacht in einem kleinen Kurort, ca. 30 km von hier entfernt, von ihrem eifersüchtigen Exfreund ermordet wurde.
Alles sehr seltsam, aber wahr!

Weitere Träume dieser Art hatte ich bis heute zum Glück nicht mehr.
 
J

julchen0961

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Ich hatte auch mal ein Erlebnis der besonderen Art.
Zur Vorgeschichte: mit ca. 12 Jahren war ich einmal wegen Rückenproblemen bei einem Orthopäden, nennen wir ihn Dr. J., hier in unserer Stadt. Meine Mutter kannte ihn ganz gut, da er in seiner Zeit als Assistenzarzt meinen Vater nach einem schweren Unfall ungefähr 6 Monate betreut hatte. Mein Vater starb dann. Vor ca. 10-15 Jahren (ca. 20 Jahre nachdem ich bei diesem Arzt war) träumte ich, dass die Tochter des Arztes einen schweren Unfall hatte. Ich weiß morgens eigentlich nie, was ich geträumt habe. Aber von diesem Traum wurde ich wach und konnte dann lange nicht mehr einschlafen. Ich konnte mich an keine weiteren Details erinnern, nur das es ein schwerer Unfall war und dass das Mädchen die Tochter von Dr. J. war. Am übernächsten Tag stand in der Zeitung, dass die Tochter von Dr. J. in dieser Nacht in einem kleinen Kurort, ca. 30 km von hier entfernt, von ihrem eifersüchtigen Exfreund ermordet wurde.
Alles sehr seltsam, aber wahr!

Weitere Träume dieser Art hatte ich bis heute zum Glück nicht mehr.

ich habe öfters solche träume, meisstens dauert es 10 bis 30 tage, aber es passiert dann immer das was ich geträumt habe. nicht genau das, aber in die richtung. so wie bei dir. du solltest dich mit esoterik beschäftigen.
 

babsümi

Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Beschäftigst Du dich denn mit Esoterik? Und was träumst Du bzw. was passiert danach? Belasten Dich diese Träume?
 
J

julchen0961

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Beschäftigst Du dich denn mit Esoterik? Und was träumst Du bzw. was passiert danach? Belasten Dich diese Träume?

ja, ich lege karten, deute träume, und spüre so einiges wie gefahr, lüge usw.

ich habe mal geträumt wie ich mit meinem abteilungsleiter richtung düsseldorf fahre, ich habe jedes deteil noch im erinnerung. selbst die strasse und die schilder. alles war glas klar. er stieg dann mitten auf der autobahn aus, und wechselte die hintern reifen. nach 2 wochen oder so, waren wir ein paar bzw. zusammen und sind nach düsseldorf gefahren. mitten auf der autobahn platzte dann der hintere rechte reifen, und wir riefen adac zu hilfe. solche träume habe ich oft. auch wenn ich aufwache und denke, neee, niemals das geht doch nicht, passiert es trotzdem.
 

Sedef52

Active Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

sehr tolles thema.... auch ich kann was dazu erzählen

@ aylindeniz

genau sowas ähnliches habe ich auch erlebt.

ich kenne dieses phänomen oder was auch immer ich dazu sagen soll als "karabasan"

habe schon viele geschichten über karabasan gehört und habe auch daran geglaubt.
vor etwa zwei jahren, lag ich an einem abend wach in meinem bett und konnte nicht schlafen.
normalerweise schlafe ich immer mit dem rücken zur tür, aber in dieser nacht habe ich irgendwie gespürt das etwas in meinem zimmer ist.
als ich mich umdrehen wollte um mein nachtlicht anzumachen, habe ich irgendwas richtig schweres auf meinem rücken gespürt.
ich wollte nach meinen eltern schreien, aber ich konnte nicht... ich wollte mich umdrehen, aber ich konnte nicht...
in dem augenblick sind mir die karabasan geschichten eingefallen und ich war mir sicher, dass gerade sowas sich auf mir befindet.
habe meine ganze kraft zusammengenommen und versucht dieses etwas von mir weg zustoßen. was anscheinend auch geklappt hat.
auf mein schreien hin, sind sofort meine eltern in mein zimmer gestürzt und haben gefragt was passiert ist.
habe vom karabasan erzählt, aber sie haben mir nicht geglaubt. sie glauben nicht an sowas und waren der meinung das ich das alles nur geträumt hätte. aber ich schwöre es war kein traum!!!
seit dieser nacht konnte ich erst einmal für eine längere zeit nicht ohne licht einzuschlafen. eine lösung musste her, weil es so nicht hätte weiter gehen könne. hatte regelrecht angst nachts einzuschlafen, weil mir nochmal sowas passieren könnte.
seit diesem erlebnis habe ich an meinem bettende ein koran stehen und fühle mich seitdem sicher und habe auch keine angst mehr.

mein bruder der mich nach dieser geschichte für verrückt und krank erklärt hat, musste paar wochen nach meinem erlebnis auch sowas erleben.
auch er hat einen schwarzen schatten in seinem zimmer gesehen und hat was schweres auf sich gespürt. konnte weder schreien, noch sich bewegen.
wenigstens glaubt jetzt einer aus meiner familie, dass es kein traum sondern realität war!
 
M

mar

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Letzte Woche an der Kasse bei Lidl. Zwei Araberinnen mit einem bis über den Rand gepackten Einkaufswagen ließen mich vor, sie baten mich regelrecht vorzugehen. Da war ich sprachlos

du hast ihnen angst gemachst , sdost. sie dachten bestimmt, du würdest sie in den popo kneifen...immerhin hängt dein steckbrief bei diversen supermärkten...:lol:
 

Saadet1988

New Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Letzte Woche an der Kasse bei Lidl. Zwei Araberinnen mit einem bis über den Rand gepackten Einkaufswagen ließen mich vor, sie baten mich regelrecht vorzugehen. Da war ich sprachlos

Mir passiert das sehr oft, wenn ich nur zwei, drei Sachen auf die schnelle mitnehme, dass mich eine arabische oder türkische Familie vorlässt. Was findest du daran so mysteriös?
 
Top