Akte X – Die unheimlichen Fälle

O

Ottoman

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

@ aylindeniz
genau sowas ähnliches habe ich auch erlebt.

Wie ich AylinDeniz bereits schrieb, habe ich ähnliche Geschichten dieser Art schon öfters berichtet bekommen.

"karabasan"

Was ist der Unterschied zu einem Cin?


auch er hat einen schwarzen schatten in seinem zimmer gesehen und hat was schweres auf sich gespürt.

woman09.jpg



Meinst so etwas vielleicht?
 
C

_Cem_

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Wenn ich momentan nicht so Tippfaul wäre würde ich euch auch eine Geschichte erzählen...

Später vielleicht. :)

Aber hier das Bild vom Karabasan, falls ihr ihm mal begegnen solltet wisst ihr dann bescheid....

teufel%202.jpg
 

Dine

Well-Known Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Ich glaube auch, dass es den Karabasan gibt. Mir ist er noch nie begegnet, aber meinem Freund, als er neben mir im Bett lag und schlaf... Er hatte sich wild bewegt, konnte aber nicht schreien. Ich habe das gesehen, man sah richtig dass er rufen wollte, es aber nicht ging... Seine Augen waren weit geöffnet... er hat mir dann danach von diesem Karabasan erzählt... Ja, und es sah wirklich so aus...


Hm, wisst ihr die Legende/ Geschichte dazu?
 

Sedef52

Active Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

"karabasan"

Was ist der Unterschied zu einem Cin?


Meinst so etwas vielleicht?

keine ahnung was der unterschied ist. will ich auch gar nicht wissen. mit cins hatte ich bisher noch keine begegnung und will ich auch nicht. vielleicht ist ja karabasan=cin. wobei ich jeweils zu karabasan und cin geschichten gehört habe.

zu deiner zweiten frage. wie auf dem bild sah es nicht aus!
 
Top