Akte X – Die unheimlichen Fälle

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

In der ARD Themenwoche "Leben mit dem Tod" gab es heute auf WDR5 ein gutes Feature:

"Prachtvolle Grabmale, Musik, Alkohol und Zigaretten - wenn Sinti und Roma ihre Angehörigen bestatten oder ihre Gräber besuchen ist es ganz anders als bei der "Mehrheitsgesellschaft". Große Familien treffen sich hier, reden laut miteinander, manche essen und sie alle bleiben länger als nur ein paar Minuten.

Stirbt ein Mitglied der Familie ist es unbedingte Pflicht Totenwache zu halten und ohne ausreichende Entschuldigung nicht an einem Begräbnis teilzunehmen kann den Ausschluss aus der Familie bewirken, denn der Tote würde das nie verzeihen. Die Toten der Roma sind nicht ganz so tot, wie die unseren, sie leben immer noch mit. "

http://www.wdr5.de/sendungen/neugie...f336cb991bbfdc03ea&&tx_rlmpflashdetection_pi1
HTML:
=1

Der Audio podcast findet sich unter dem Artikel, einfach auf play klicken. 

Einige Geschchten sind echt [I]spooky[/I]... 8)
 

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

In der ARD Themenwoche "Leben mit dem Tod" gab es heute auf WDR5 ein gutes Feature:

"Prachtvolle Grabmale, Musik, Alkohol und Zigaretten - wenn Sinti und Roma ihre Angehörigen bestatten oder ihre Gräber besuchen ist es ganz anders als bei der "Mehrheitsgesellschaft". Große Familien treffen sich hier, reden laut miteinander, manche essen und sie alle bleiben länger als nur ein paar Minuten.

Stirbt ein Mitglied der Familie ist es unbedingte Pflicht Totenwache zu halten und ohne ausreichende Entschuldigung nicht an einem Begräbnis teilzunehmen kann den Ausschluss aus der Familie bewirken, denn der Tote würde das nie verzeihen. Die Toten der Roma sind nicht ganz so tot, wie die unseren, sie leben immer noch mit. "

http://www.wdr5.de/sendungen/neugie...f336cb991bbfdc03ea&&tx_rlmpflashdetection_pi1
HTML:
=1

Der Audio podcast findet sich unter dem Artikel, einfach auf play klicken. 

Einige Geschchten sind echt [I]spooky[/I]... 8)[/QUOTE]

in bonn-beuel ist einer der größten sinti&roma-friedhöfe deutschlands, da stehen schon wahnsinnig prachtvolle grabmäler.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle



Danke :roll:

Bin übrigens in dem Zimmer wo es immer diese Fliegen gibt. Irgendwo habe ich hier darüber berichtet.

So geht es zum Dachboden: Den Anhang 5192 betrachten


Hier die Beweisfotos (ganz aktuell). Ich hatte erst vor einigen Tagen alle eingesaugt. Die waren aber sehr schnell da, und so zahlreich.

x DSC02553.JPG

DSC02559.JPG

Das zweite Bild ist in Originalgröße, damit man die Beinchen besser sehen kann.

Es handelt sich nach meiner Recherche um Wurmfliegen. Sie leben parasitär in Würmen, wie z.B. im Regenwurm.
 

beren

Well-Known Member
@Ottoman


Ist das bei dir in der Wohnung?


Kennst du schon das mit einer Kirche?


Da sind sie wohl auch und mit wegfegen bekommt man die nicht weg. Kam glaub am WE in den RTL Nachrichten. Die Gläubigen sind jetzt in einer anderen Kirche, hieß es.
 
Top