Alanya: als Kindermädchen in einer deutschen Familie?

K

karina88

Guest
Ist es möglich in Alanya eine deutsche Famile zu finden, die ein Kindermädchen für´s Sommer braucht??? ... ähnlich wie OPER, aber halt nur für ein Monat...? :roll:
 
F

Filiz1983

Guest
AW: Alanya: als Kindermädchen in einer deutschen Familie?

Hi Karina,
diese möglichkeit gibt es bestimmt da in Alanya ja sehr viele deutsche Familiern Leben,
Aber warum für einen Monat?
 
K

karina88

Guest
AW: Alanya: als Kindermädchen in einer deutschen Familie?

Hi Karina,
diese möglichkeit gibt es bestimmt da in Alanya ja sehr viele deutsche Familiern Leben,
Aber warum für einen Monat?

Ich gehe noch zu Schule/Gymnasium und habe nur 6 Wochen Ferien...:icon_frown: und das werden auch meine letzten sein, da ich nächstes Jahr Abi mache! :p

Weisst du zufällig wie man eine Familie finden kann??? Ich habe schon im Internet geguckt, doch nichts gefunden...
 
G

Genevieve

Guest
AW: Alanya: als Kindermädchen in einer deutschen Familie?

hi karina,

guck mal unter www.mymerhaba.com
da gibts ne menge foren, wo man solche gesuche posten kann.
alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass du mit ner kleinanzeige in der aktuellen türkei rundschau www.atr-zeitung.com erfolg haben könntest.

viel erfolg!
 
K

karina88

Guest
AW: Alanya: als Kindermädchen in einer deutschen Familie?

hi karina,

guck mal unter www.mymerhaba.com
da gibts ne menge foren, wo man solche gesuche posten kann.
alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass du mit ner kleinanzeige in der aktuellen türkei rundschau www.atr-zeitung.com erfolg haben könntest.

viel erfolg!


hey, weisst du vielleicht, wieviel ein Kindermädchen so verdient??? Ich habe nähmlich keine Ahnung...:-( Und... wo wohnt man da, in der Wohnung der Familie?
 
Top