Alle Türken schlagen ihre Frauen...

Selvi_FB

New Member
AW: Alle Türken schlagen ihre Frauen...

Sorry leute hab net alle beiträge durch gelesen,
ich als Türkin bin nicht der meinung das alle Türkischemänner ihre Frauen schlagen, weil ich komm aus einer Großfamilie wo der Islam praktiziert wird und die Türkische kultur, die Deutschen denken ja das in sollchen familien Gewalt, unterdrückung etc. statt findet, aber das ist nicht so. Der Islam besagt das eine Frau höher gestellt ist als der Mann.

Es wurde den Propheten Mohammed gefragt: wenn er am meisten liebt und respektiert er antwortäte ,,Mutter, Mutter,Mutter danach Vater und dann nächst liebenden. Das ist jetzt nicht Wort wörtlich, aber das war der Inhalt.

Ich will damit bloss sagen, das man nicht alle in einen Topf wärfen soll.

Die Menschen hören nur ein paar negative sachen und dann denken sie das alle Türken so sind. Ich hab ne frage sind die Deutschenmänner nicht gewalttätig, da hab ich auch negative sachen gehört. Sollte ich jetzt auch die Deutschen ab Stemmpeln.

Ich sag dir bloss hör auf dein gefül und über legdir alles genau. Und hör nicht auf andere, es gibt in jeder Nationalität negative seiten.
 

Stephanie

New Member
AW: Alle Türken schlagen ihre Frauen...

Ich weiss nicht wieso er das (bzw. du) damit rechtfertigt dass er Polizist ist?
Hat er so viel mehr mit gewaltätigen Türken als Deutschen zu tun?

Oder ein kleines Bsp. hier wurde vor kurzem ein Jungendlicher erstochen, am hellichten Tag mitten auf der Straße. Der Täter war Türke..

Anfang des Jahres wurde ein Türke erschossen - von einem Deutschen..

Beeindruckend, dass damals niemand die bösen Deutschen verteufelt hat, jetzt aber egal mit wem man sich darüber unterhält über die bösen Türken geschimpft wird..

Also als Polizist sollte ihm klar sein dass, das Gewaltpotenzial bei Deutschen und Türken relativ ausgeglichen ist :-? ..

Du hast recht. Eine Rechtfertigung ist das nicht.
Laut seiner Aussage ist es bei uns in München wohl tatsächlich so, daß weniger Deutsche wegen Gewalttaten festgenommen werden. Und leider bekommt er das halt mit. Er weiß, daß es auch andere gibt. Aber die Angst ist da, daß sein Töchterchen in falsche Hände gerät. Daß das bei einem Deutschen Mann aber genauso der Fall sein kann, sieht er nicht ganz.
Was mich am meisten ärgert, ist, daß er ihn noch gar nicht kennt und schon so daherredet.
 
I

icerimabi

Guest
AW: Alle Türken schlagen ihre Frauen...

ich würde lieber sterben, als später mal meine frau zu schlagen. wie kommt ihr nur auf solche iddeen?? wenn ich aber sehe, wie meine frau mit einem fremden mann irgendwas macht, dann gibt es aber kein entkommen.
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Alle Türken schlagen ihre Frauen...

Hallo Regina,
also ich würde schon sagen dass viele türkischen Maenner ihre Frauen schlagen.Ich sehe und höre das hier selbst in Izmir, der zivilisiertesten Stadt der Türkei sehr oft.Da kommt sofar nicht mal die Polizei,selbst wenn sie von Nachbarn alarmiert wird.Und sollte doch mal ein Streifenwagen auftauchen,dann braucht der Mann einfach nur zu sagen: "Familien interne Angelegenheit" . Also hört auf euch das schön zu reden. Es ist Fakt und Tatsache das Türken ihre Frauen schlagen.Die öffentlich werdende Zahl ist minimal in den Statistiken.Türkei liegt dennoch recht hoch.Trozt der durch die Kultur bedingten ernorm hohen Dunkelziffer.ein türkisches Sprichwort sagt alles:
"Kocandır,severde -döverde."
 
Top