Alle Türken schlagen ihre Frauen...

S

Steppenwolf32

Guest
AW: Alle Türken schlagen ihre Frauen...

ich glaube das waren eher Schwiegermütter :)
 

Theta

New Member
AW: Alle Türken schlagen ihre Frauen...

ich schlage meine frau nicht,
ich treibe sie nur in den wahnsinn... :lol:
 

ernamueller

New Member
AW: Alle Türkinnen schlagen ihre Männer...

In der Türkei gibt es das Gegenteil von "Frauenhäuser", die "Männerhäuser" oder das "Mannhaus", meine mich zu erinnern, dies in irgendeinem türkischen Kanal gesehen zu haben.

Ich finde in einigem hinkt die BRD hinter der Türkei :roll: Erna
 

ernamueller

New Member
AW: Alle Türken schlagen ihre Frauen...

:icon_eyecrazy: :-D :mrgreen: :biggrin: Es war zwar ein Männerhaus im Sinne der deutschen Frauenhäuser gemeint, aber Du hast einen interessanten Aspekt aufgeworfen. Erna
 

alterali

Well-Known Member
AW: Alle Türkinnen schlagen ihre Männer...

In der Türkei gibt es das Gegenteil von "Frauenhäuser", die "Männerhäuser" oder das "Mannhaus", meine mich zu erinnern, dies in irgendeinem türkischen Kanal gesehen zu haben.

Ich finde in einigem hinkt die BRD hinter der Türkei :roll: Erna
Ich denke mal, dass es sich dabei nicht um eine dem Frauenhaus vergleichbare Einrichtung handelt, wo Frauen auch mit ihren Kindern Zuflucht vor gewalttätigen Ehemännern oder der ganzen Sippschaft finden.

Auch in Deutschland gibt es schon in langer Tradition sogenannte Männerheime, in denen gestrauchelte, verarmte Männer Zuflucht finden, aber im Normalfall wohl selten, weil sie eine Xanthippe aus der gemeinsamen Wohnung vertrieben hat.

Männer, die sonst obdachlos oder auf Trebe wären und so durchaus noch ein halbwegs normales Leben führen und auch einer Arbeit nachgehen können.
 
Top