Alleine ausgehen

F

Florihexe

Guest
AW: Alleine ausgehen

Hmm ein sehr guter Schluss - gefällt mir. Zitat: Du musst doch aber nicht beweisen, dass du es auch kannst..

Einziger Knackpunkt - er ist sich zu sicher, dass ich es nicht machen werde und fühlt sich daher auf der sicheren Seite folglich könnte ich wohl uninteressant werden.....

Na, dann tu es DOCH!!!! Ob Du dann interessanter für Ihn wirst? Vielleicht findet er es gar nicht so toll, wenn DU allein raus gehst? Er hat es ja offensichtlich schon eingeplant das er auf "Teitawiese" geht und bleibst schön brav zu hause????:roll:

gmk060302

New Member

Na, dann tu es DOCH!!!! Ob Du dann interessanter für Ihn wirst? Vielleicht findet er es gar nicht so toll, wenn DU allein raus gehst? Er hat es ja offensichtlich schon eingeplant das er auf "Teitawiese" geht und bleibst schön brav zu hause????:roll:

Ja machen werde ich eh was ich für richtig halte - mich haben einfach andere meinungen interessiert..

Farina

Well-Known Member

Ich würde auf jeden Fall klarstellen, dass gleiches Recht für alle gilt.

Ob dir dann wirklich danach ist, ist eine andere Sache. 8)

alexa1912

Active Member

Naja diese meldung von wegen interessant kam am Anfang des Beitrages - dass wenn ich zuhause sitze wohl nicht mehr ganz so interessant wirken könnte...

das kam von mir. Ja also ich denke schon das man dann uninteressant wirkt.

Eben gerade, wenn der Mann sich dann zu sicher ist. Man muss sich auch mal ein wenig rar machen.

Es heißt ja nicht, dass man mit anderen Männern etwas hat, aber immer auf abruf zuhause sitzen und allzeit bereit sein für ihn, ist auch nicht das gelbe vom Ei, vorallem ist "Man" dann sich oft der Sache sehr sicher und fängt an, sich weniger um Treffen zu bemühen. So nach dem Motto: SIe hat doch sowieso immer Zeit.
Du solltest auch ab und an mal weg gehen, natürlich nur wenn dir danach ist. Wenn ihr ab und an getrennt weg geht und dann auch mal wieder gemeinsam ist das doch ne super ausgewogene Sache.

Aber ich würde nicht, wenn er jetzt regelmäßig alleine weg geht (was völlig ok ist) daheim sitzen. Ich würde auch gehen, nicht um mich zu rächen, auch nicht NUR um interessant zu wirken, einfach aus dem Grund, weil gleiches Recht für alle gilt und ich keine Lust hätte alleine zu Hause zu hocken.

Und glaub mir auch das kann Wunder bewirken!!!

gmk060302

New Member

das kam von mir. Ja also ich denke schon das man dann uninteressant wirkt.

Eben gerade, wenn der Mann sich dann zu sicher ist. Man muss sich auch mal ein wenig rar machen.

Es heißt ja nicht, dass man mit anderen Männern etwas hat, aber immer auf abruf zuhause sitzen und allzeit bereit sein für ihn, ist auch nicht das gelbe vom Ei, vorallem ist "Man" dann sich oft der Sache sehr sicher und fängt an, sich weniger um Treffen zu bemühen. So nach dem Motto: SIe hat doch sowieso immer Zeit.
Du solltest auch ab und an mal weg gehen, natürlich nur wenn dir danach ist. Wenn ihr ab und an getrennt weg geht und dann auch mal wieder gemeinsam ist das doch ne super ausgewogene Sache.

Aber ich würde nicht, wenn er jetzt regelmäßig alleine weg geht (was völlig ok ist) daheim sitzen. Ich würde auch gehen, nicht um mich zu rächen, auch nicht NUR um interessant zu wirken, einfach aus dem Grund, weil gleiches Recht für alle gilt und ich keine Lust hätte alleine zu Hause zu hocken.

Und glaub mir auch das kann Wunder bewirken!!!

Jepp ich weiss auch was du meinst - danke Dir.

Mal sehen was noch kommt - doch eines weiss ich, ich kann viel aushalten und dulden. Aber wenn es mir mal reicht, dann werde ich sicherlich gehen ob es ihm nun passt oder nicht.