Alleine ausgehen

alexa1912

Active Member
AW: Alleine ausgehen

Jepp ich weiss auch was du meinst - danke Dir.

Mal sehen was noch kommt - doch eines weiss ich, ich kann viel aushalten und dulden. Aber wenn es mir mal reicht, dann werde ich sicherlich gehen ob es ihm nun passt oder nicht.

mach dich nicht so verrückt. Klar kann ich verstehen, dass es dich verletzt hat, dass er an "eurem" Samstag das jetzt mir nichts dir nichts so entschieden hat.

Vielleicht redest du mit ihm und hebt die Vereinbarung ganz offiziell auf.

Dann muss aber auch damit rechnen, dass du gehst.

Hat er denn was dagegen das du auch gehst?!

gmk060302

New Member

mach dich nicht so verrückt. Klar kann ich verstehen, dass es dich verletzt hat, dass er an "eurem" Samstag das jetzt mir nichts dir nichts so entschieden hat.

Vielleicht redest du mit ihm und hebt die Vereinbarung ganz offiziell auf.

Dann muss aber auch damit rechnen, dass du gehst.

Hat er denn was dagegen das du auch gehst?!

Nein soll mich wohl nicht verrückt machen - es ist halt einfach nur die Kränkung.

Vereinbarung gab es ja keine - nur da er von Montag bis Samstag immer bis 20 Uhr arbeitet war halt Samstag abend der einzige Tag an dem wir mehr Zeit verbringen konnten und so hat sich dies halt eingefahren.

Nun er hat gesagt, ich habe auch das Recht zu gehen - aber der Gesichtsausdruck hat was anderes gesagt wenn Du verstehst was ich meine.

alexa1912

Active Member

Nein soll mich wohl nicht verrückt machen - es ist halt einfach nur die Kränkung.

Vereinbarung gab es ja keine - nur da er von Montag bis Samstag immer bis 20 Uhr arbeitet war halt Samstag abend der einzige Tag an dem wir mehr Zeit verbringen konnten und so hat sich dies halt eingefahren.

Nun er hat gesagt, ich habe auch das Recht zu gehen - aber der Gesichtsausdruck hat was anderes gesagt wenn Du verstehst was ich meine.

Er geht = du gehst.

Da gibt es keine Diskussion.

Entweder oder !!!!

Wenn er damit ein Problem hat das du auch gehst, dann muss er eben auch zu hause bleiben.

Farina

Well-Known Member

hmm ich stehe noch immer am schlauch??? :icon_eyecrazy:

Was bedeutet der Vergleich mit memmet und aysche???:roll:
Ich würde mal sagen: Der Inbegriff des türkischen Weibchens, fleißig, willig, häuslich ... :wink:

Memmet: Das Gegenstück dazu, auf der Straße immer 2 Schritte voraus, um seiner die Taschen schleppenden Frau zu zeigen, wo's lang geht. :wink:

gmk060302

New Member

Liebe gmk060302,

konntest du mit deinem Freund nochmal reden?

Hallo Alexa1912,

danke der Nachfrage. :wink:

Ja konnte mit ihm gestern reden. Ich habe ihm klar gemacht, dass es für mich ein Problem darstellt. Wenn er fortgehen will, bitte schön dann werde ich dies eben tun.Da hat er dann aber große Augen gemacht. Und gemeint, das würde nun aber gar nicht gehen. :shock:

Ich so - Ähh und warum nicht. Das was du darfst, darf ich natürlich auch. Und er dann - ähh ja meine Frau/Freundin schaut keiner an. :icon_eyecrazy:
Worauf ich meinte, okay aber dich schauen auch andere Frauen an und Du schaust auch andere Frauen an. Er so - ich nein, habe ich nie gemacht und werde ich nie machen. Du bist meine erste und bleibst die einzige mit der ich je Hand gehalten habe, usw.

Ich ja schön und gut. Such es dir aus. Gehst du alleine, dann gehe ich auch. Und du wirst nicht wissen bzw. sehen wer mich ansieht bzw. kannst auf mich "aufpassen". *lol*
Oder ich gehe in Begleitung von Dir.

Ja hat er einen großen Seufzer gemacht und gemeint, dass ich recht hätte.
Und so nebenbei hat er erwähnt, dass ich ihm doch so selten sage, wie sehr ich ihn liebe. *seufz* Immer sagt er es mir und ich gebe es ihm zurück und denkt ich wäre dann genervt.... *hihi*

Naja also mal wieder die kurve gekratzt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dies so ein kleines Machtspielchen/Austestung war.... Naja als dann liebe Grüße aus dem sehr heissen Wien.