Alles nur aus kulturellen Gründen?

J

Junimond

Guest
Meine Güte, sie ist 17 und gerade mal mit der Schule fertig. Ich sehe es halt einfach so, dass sie auf eine friedliche Lösung setzt (und vielleicht, weil sie ihn mal geliebt hat und es nunmal Vorstrafen gibt nicht unnötig alles verbauen will- sofern er sich einkriegt). Der Umgang mit Konflikten und Rückfällen aller Art (auch wenn dieser Ex ne krasse Marke ist) gehört nun auch einmal zum Reifeprozess dazu. Und so wie ich Lilo hier im Forum immer gelesen habe, ist sie ein cleveres Mädchen, die ihr Ding schon machen wird.
Ich glaube, fast jeder von uns hat schon mal in einer Beziehung gesteckt und ausgehalten, die alles andere als gut tat. Hinterher ist man immer schlauer.


so ist es!!! wenn ich mit 17 schon all die dinge von heute gewusst hätte, hätte auch ich mir vieles ersparen können! war aber nicht so.............und lilo wird einfach ihren weg gehen und das beste für sich selbst herausfinden!
 

Lilomartha

Well-Known Member
Meine Güte, sie ist 17 und gerade mal mit der Schule fertig. Ich sehe es halt einfach so, dass sie auf eine friedliche Lösung setzt (und vielleicht, weil sie ihn mal geliebt hat und es nunmal Vorstrafen gibt nicht unnötig alles verbauen will- sofern er sich einkriegt). Der Umgang mit Konflikten und Rückfällen aller Art (auch wenn dieser Ex ne krasse Marke ist) gehört nun auch einmal zum Reifeprozess dazu. Und so wie ich Lilo hier im Forum immer gelesen habe, ist sie ein cleveres Mädchen, die ihr Ding schon machen wird.
Ich glaube, fast jeder von uns hat schon mal in einer Beziehung gesteckt und ausgehalten, die alles andere als gut tat. Hinterher ist man immer schlauer.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen, so ist es! :) - Und bisher scheint die friedliche Lösung ganz gut zu funktionieren, heute waren es nur noch 5Anrufe und 2SMS, es wird immer weniger.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Dem kann ich voll und ganz zustimmen, so ist es! :) - Und bisher scheint die friedliche Lösung ganz gut zu funktionieren, heute waren es nur noch 5Anrufe und 2SMS, es wird immer weniger.

Ich wünsche dir von Herzen dass du diesen bescheuerten Irren los wirst - du hast einen Mann verdient der dich auf Händen trägt.

Und egal was ist - wenn du mal wieder reden möchtest hören wir dir zu liebes. Du musst keinen unserer Ratschläge verfolgen, aber Versuch unsere Absicht zu helfen zu erkennen und nachzuvollziehen warum wir was schreiben.

Alles nur zu deinem besten, weil du nichts anderes verdient hast - und alles wird gut! ❤️
 
L

Laledevri

Guest
Dem kann ich voll und ganz zustimmen, so ist es! :) - Und bisher scheint die friedliche Lösung ganz gut zu funktionieren, heute waren es nur noch 5Anrufe und 2SMS, es wird immer weniger.

Eben. Gehst Du nicht ohnehin bald als Au pair in die Türkei? Dann hat sich das ja ohnehin erledigt.
Kann natürlich sein, dass der dann immer wieder so Phasen bekommt, wo es dolle wird. Sollte er allerdings übergriffig werden, würde ich mir schon überlegen, zur Polizei zu gehen. Auf die Ferne kann man die Gesamtsituation schlecht beurteilen.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Mein Gott ihr Lieben,
Ich sah gerade diesen Beitrag und merke, dass ich euch gar nicht das ganze Ende mehr mitgeteilt habe.

Vorerst möchte ich euch Danken, dafür, dass ihr versucht habt mir die Augen zu öffnen. Denn das, was ich jetzt weiß, lagt ihr alle sehr richtig.

Trotzdem will ich euch das beinahe Filmende dieser Beziehung erzählen:

Nach meinem letzten Beitrag hab ich mich dann doch nochmal weichklopfen lassen. Bin zu ihm zurückgekehrt. Er Hatte sich in dieser Zeit sehr geändert, erstickte mich quasi mit seiner Liebe, wollte mich jeden Tag sehen. Ich geb zu, in dieser Zeit tat er sehr viel für mich, versuchte mich glücklich zu machen. Auch mit seiner Mutter verstand ich mich gut.
Ende Juli 2014 brach ich dann auf in die Türkei, Aupair. Ich wollte die Beziehung beenden, er überzeugte mich aber davon, dass uns die Entfernung nichts ausmachen würde. In der Türkei arbeitete ich den ganzen Tag, da Sommerferien waren und die Kinder zu Hause waren. Er begann verrückt zu werden, rief ständig an. Wir stritten nur Noch, weil ich arbeitete und nicht ans Telefon ging. Er wurde eifersüchtig, warf mir vor, ich würde ihn betrügen, rief die Hausangestellten der Familie an, sobald ich nicht ans Telefon ging. Es war ein ständiges hin und her, indem Ich Schluss machte weil ich sein Misstrauen nichtmehr ertrug und seinenAnrufen, in denen er beteuerte dass er mich liebte und mich brauchte. Ende August kam er mich dann besuchen. Alles schien wieder gut zu sein, er stellte mich seinen Verwandten in der Türkei vor. Dann machte er mir einen Heiratsantrag, den ich annahm. (Wieso ich das tat, weiß ich bis Heute nicht. Schließlich war ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr glücklich mit ihm.)
Er ging dann wieder nach Deutschland und hinterließ mir den Ring am Finger. Dann fing das ganze wieder an. Eifersucht, Kontrolle. Mehr als zuvor. Als er anfing mir zu drohen, er würde dafür sorgen, dass ich nach Hause komme, wurde es mir zuviel. Ich brach den Kontakt einige Tage ab, er nahm ihn dann wieder auf. Wieder Streit, wieder hätte ich ihn angeblich betrogen. Er trennte sich im Streit von mir, ich war einverstanden.
Zwei Tage später rief er wieder an. Weinend, flehend dass er es nicht so meinte etc. Ich blieb (zum ersten Mal) kalt, ging nicht darauf ein. Ich hatte genug und wollte einfach nichtmehr. Dann kamen Drohungen, Wenn ich nichtzu ihm zzurück kommen würde, würde er dafür sorgen dass ich zurück nach Deutschland muss. Ich ging trotzdem nicht zu ihm zurück. Den Sonntag darauf wurde ich dann gekündigt. (Mein damaliger Exfreund Hatte der Gastmutter allerlei schlimme Dinge erzählt, dass ich die Familie hassen würde, etc pp. Grund für die Kündigung war offiziell, ich hätte privates der Familie an Fremde weitergegeben) Mein Traum, Aupair in der Türkei zu machen zerplatzte. Am selben Tat flog ich zurück nach Deutschland.
Ich schrieb ihm nicht. Nichtmal, dass ich wieder in Deutschland bin. Dank der Unterstützung meiner Mutter schaffte ich es, jeglichen Kontakt abzubrechen, ihn überall zu blockieren.

Nun ging der Terror los. Anrufe von ihm über unbekannt, 1000de Emails mit Drohungen was passieren würde, wenn ich mich nicht melden würde. Ich antwortete nicht, schaffte mir eine neue Handynummer an, die ich nur engen Freunden unter der Bitte, die Nummer an niemanden weiterzugeben, gab. Eine Woche später, erneute Anrufe. 300 an einem Abend teilweise.
Emails, in denen er beschrieb wie er mich bei der Arbeit (ich hatte schnell einen Kellnerjob gefunden als übergang) beobachtete.
Ich hatte Angst. Ging nichtmehr alleine auf die Straße und wenn nur, um zum Auto zu rennen. Nebenbei suchte ich im Internet nach einer neuen Gastfamilie.
Fand dann eine, Mit der ich ein Skypeinterview machte. Dann der Anruf anonym: lieben Gruß an deine neue Gastfamilie "NAME".
Schließlich überzeugte mich meine Mutter und ich ging zur Polizei, holte eine Einstweilige Verfügung und ging dann zu der neuen Familie in der Türkei.

Seitdem hat der Spuck ein Ende. Und ich bin sehr glücklich ohne ihn. Hätte ich Nur früher auf euch gehört, aber immerhin Hab ich so eine Menge dazu gelernt und Lebenserfahrungen gemacht, die mir bei späteren Entscheidungen mit Sicherheit helfen werden!
Ich hoffe, dass der Spuck nicht wieder anfängt, sobald die Einstweilige Verfügung abgelaufen ist. Denn er hat bis Heute Sprüche in seinem Status, in denen er von Rache spricht. So wird es mir jedenfalls erzählt. Ich selbst, habe seine Nummer schon lange gelöscht.

Soo jetzt wisst ihr alles, für die, die es interessiert :D
 

Sophia2

Well-Known Member
Oh je, da kriegt man ja ne Gänsehaut.
Es wird wahrscheinlich erst ein Ende haben, wenn er eine neue Partnerin hat, denke ich.
Mit Eifersucht kann ich nicht gut umgehen. Aber da hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe und wünsche Dir, dass da nichts passiert weiter.
 

eruvaer

Well-Known Member
WAS FÜR EIN ALBTRAUM!! :eek: :eek:

zum Glück liegt er hinter dir...ich drücke die Daumen, dass es auch nach Ablauf der Verfügung dabei bleibt :(
 

Feryha

Well-Known Member
Mein Gott ,Lilo,das ist ja die krasseste Variante!!!!!
Drück dich mal,Kleene!:)
Kopf hoch Krone gerichtet und weiter-so wie du s machst ist genau richtig;)


Da bekommt der Satz
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende
seine Bedeutung ,sei froh das der weg ist....auch gut ,dass du ihm die Grenze klar gezeigt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turkish Power

Active Member
Mein Gott ihr Lieben,
Ich sah gerade diesen Beitrag und merke, dass ich euch gar nicht das ganze Ende mehr mitgeteilt habe.

Vorerst möchte ich euch Danken, dafür, dass ihr versucht habt mir die Augen zu öffnen. Denn das, was ich jetzt weiß, lagt ihr alle sehr richtig.

Trotzdem will ich euch das beinahe Filmende dieser Beziehung erzählen:

Nach meinem letzten Beitrag hab ich mich dann doch nochmal weichklopfen lassen. Bin zu ihm zurückgekehrt. Er Hatte sich in dieser Zeit sehr geändert, erstickte mich quasi mit seiner Liebe, wollte mich jeden Tag sehen. Ich geb zu, in dieser Zeit tat er sehr viel für mich, versuchte mich glücklich zu machen. Auch mit seiner Mutter verstand ich mich gut.
Ende Juli 2014 brach ich dann auf in die Türkei, Aupair. Ich wollte die Beziehung beenden, er überzeugte mich aber davon, dass uns die Entfernung nichts ausmachen würde. In der Türkei arbeitete ich den ganzen Tag, da Sommerferien waren und die Kinder zu Hause waren. Er begann verrückt zu werden, rief ständig an. Wir stritten nur Noch, weil ich arbeitete und nicht ans Telefon ging. Er wurde eifersüchtig, warf mir vor, ich würde ihn betrügen, rief die Hausangestellten der Familie an, sobald ich nicht ans Telefon ging. Es war ein ständiges hin und her, indem Ich Schluss machte weil ich sein Misstrauen nichtmehr ertrug und seinenAnrufen, in denen er beteuerte dass er mich liebte und mich brauchte. Ende August kam er mich dann besuchen. Alles schien wieder gut zu sein, er stellte mich seinen Verwandten in der Türkei vor. Dann machte er mir einen Heiratsantrag, den ich annahm. (Wieso ich das tat, weiß ich bis Heute nicht. Schließlich war ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr glücklich mit ihm.)
Er ging dann wieder nach Deutschland und hinterließ mir den Ring am Finger. Dann fing das ganze wieder an. Eifersucht, Kontrolle. Mehr als zuvor. Als er anfing mir zu drohen, er würde dafür sorgen, dass ich nach Hause komme, wurde es mir zuviel. Ich brach den Kontakt einige Tage ab, er nahm ihn dann wieder auf. Wieder Streit, wieder hätte ich ihn angeblich betrogen. Er trennte sich im Streit von mir, ich war einverstanden.
Zwei Tage später rief er wieder an. Weinend, flehend dass er es nicht so meinte etc. Ich blieb (zum ersten Mal) kalt, ging nicht darauf ein. Ich hatte genug und wollte einfach nichtmehr. Dann kamen Drohungen, Wenn ich nichtzu ihm zzurück kommen würde, würde er dafür sorgen dass ich zurück nach Deutschland muss. Ich ging trotzdem nicht zu ihm zurück. Den Sonntag darauf wurde ich dann gekündigt. (Mein damaliger Exfreund Hatte der Gastmutter allerlei schlimme Dinge erzählt, dass ich die Familie hassen würde, etc pp. Grund für die Kündigung war offiziell, ich hätte privates der Familie an Fremde weitergegeben) Mein Traum, Aupair in der Türkei zu machen zerplatzte. Am selben Tat flog ich zurück nach Deutschland.
Ich schrieb ihm nicht. Nichtmal, dass ich wieder in Deutschland bin. Dank der Unterstützung meiner Mutter schaffte ich es, jeglichen Kontakt abzubrechen, ihn überall zu blockieren.

Nun ging der Terror los. Anrufe von ihm über unbekannt, 1000de Emails mit Drohungen was passieren würde, wenn ich mich nicht melden würde. Ich antwortete nicht, schaffte mir eine neue Handynummer an, die ich nur engen Freunden unter der Bitte, die Nummer an niemanden weiterzugeben, gab. Eine Woche später, erneute Anrufe. 300 an einem Abend teilweise.
Emails, in denen er beschrieb wie er mich bei der Arbeit (ich hatte schnell einen Kellnerjob gefunden als übergang) beobachtete.
Ich hatte Angst. Ging nichtmehr alleine auf die Straße und wenn nur, um zum Auto zu rennen. Nebenbei suchte ich im Internet nach einer neuen Gastfamilie.
Fand dann eine, Mit der ich ein Skypeinterview machte. Dann der Anruf anonym: lieben Gruß an deine neue Gastfamilie "NAME".
Schließlich überzeugte mich meine Mutter und ich ging zur Polizei, holte eine Einstweilige Verfügung und ging dann zu der neuen Familie in der Türkei.

Seitdem hat der Spuck ein Ende. Und ich bin sehr glücklich ohne ihn. Hätte ich Nur früher auf euch gehört, aber immerhin Hab ich so eine Menge dazu gelernt und Lebenserfahrungen gemacht, die mir bei späteren Entscheidungen mit Sicherheit helfen werden!
Ich hoffe, dass der Spuck nicht wieder anfängt, sobald die Einstweilige Verfügung abgelaufen ist. Denn er hat bis Heute Sprüche in seinem Status, in denen er von Rache spricht. So wird es mir jedenfalls erzählt. Ich selbst, habe seine Nummer schon lange gelöscht.

Soo jetzt wisst ihr alles, für die, die es interessiert :D

Habe mir deinen ersten und deinen letzten Beitrag durchgelesen. Gratulation das den spassten los bist....
 
Top