Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Aylin2009

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Genau, als ob die während dem Spiel sich denken "Scheiße, unserem Land geht's so schlecht, heute kämpfen wir mal mehr..."
Russland hatte einfach einen miesen Tag mit nem schwachen Arshawin, fertig aus. Wir hauen die Spacken weg :)

Du bist kein Fußballer oder?
Wenn du mal einen anderen Sport als Gewichteheben gemacht hast, dann müsstest du wissen, dass äußere Umstände einen großen Einfluss auf die Motivation haben. Und die Motivation auf die Leistung.

#TGOD

Well-Known Member

Die spielen im Moment für " ihr Land " und das könnte schwerer für Deutschland werden, wie alle glauben .

Ey jetzt mal ernsthaft - die sind doch mit den Gedanken während dem Spiel doch nicht bei ihrer Wirtschaftlichen Lage :lol:
Und für "unser" Land spielen die Deutschen ja wohl hoffentlich auch .... ja ok....bei podolski, özil, etc. weiß man ja eigentlich nicht, für welches Land die Jungs spielen :lol:

Melli 2

Well-Known Member

Ey jetzt mal ernsthaft - die sind doch mit den Gedanken während dem Spiel doch nicht bei ihrer Wirtschaftlichen Lage :lol:
Und für "unser" Land spielen die Deutschen ja wohl hoffentlich auch .... ja ok....bei podolski, özil, etc. weiß man ja eigentlich nicht, für welches Land die Jungs spielen :lol:

Ich warne nur.....nicht dass einige ein böse Überraschung erleben !

turand

Well-Known Member

Die spielen im Moment für " ihr Land " und das könnte schwerer für Deutschland werden, wie alle glauben .

Was die Griechen mit ihren bescheidenen Mitteln (ich mein das nicht finanziell) erreicht haben, ist sensationell.Ein Weiterkommen hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Schau Dir nur mal die Tabelle an.Die steht völlig auf dem Kopf.
Woran erinnert mich das bloß?:rolleyes::rolleyes:

#TGOD

Well-Known Member

Hast du dann auch besonders motiviert gespielt, wenn dein Geldbeutel mal leer war oder wie?

Nein, ernst beiseite - ich habe 4 Jahre Fussball gespielt und um ehrlich zu sein, war ich bei den Spielen mit dem Gedanken beim Spiel und nirgends anders. Aber ihr seid Frauen, da gehen wohl andere Dinge im Kopf vor. ("Was koche ich heute nur?" :lol: ) :wink: