Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

P

pauline09

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Nein, ernst beiseite - ich habe 4 Jahre Fussball gespielt und um ehrlich zu sein, war ich bei den Spielen mit dem Gedanken beim Spiel und nirgends anders. Aber ihr seid Frauen, da gehen wohl andere Dinge im Kopf vor. ("Was koche ich heute nur?" :lol: ) :wink:

Falsche Frage. 8) Richtige Frage: "In welcher Farbe lackiere ich meine Nägel passend zum Auto mit Klima- und Bose-Soundanlage, das ich morgen (oder spätestens in 300 Jahren) gewinne?" :lol:

P.S. Wobei die Frage eigentlich Banane ist. Im Zweifel wird das Auto abgestimmt auf die Fingernägel umgespritzt und aufgemotzt. ^^

Melli 2

Well-Known Member

Falsche Frage. 8) Richtige Frage: "In welcher Farbe lackiere ich meine Nägel passend zum Auto mit Klima- und Bose-Soundanlage, das ich morgen (oder spätestens in 300 Jahren) gewinne?" :lol:

P.S. Wobei die Frage eigentlich Banane ist. Im Zweifel wird das Auto abgestimmt auf die Fingernägel umgespritzt und aufgemotzt. ^^

Pauline, Neid muss man sich verdienen !:lol:

Aylin2009

Active Member

turand

Well-Known Member

Jetzt enttäuschst du mich echt schwer. Du bist gar kein Fuchs. Und machst dir auch noch einen Spaß drauf, dass ich 30 Minuten Tabellen auf Schmierpapier kritzel und rumrechne. :twisted:

Es ging ja auch um den Rechenweg und nicht um das Ergebnis:wink:

Der Tabellenrechner zeigt Dir das Ergebnis an, aber liefert keine Begründung.