Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

#TGOD

Well-Known Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Du auch? :lol: Dann könntest du am Ende dieses Spietages die Führung übernehmen, wenn es so bleibt :wink: Für meinen Geschmack kam das Tor aber ein bisschen zu früh :-?

Ne ne, ich bin Anti-England, nachdem die so "grottenschlecht" (Zitat Van Bommel) gegen Frankreich gespielt haben. Die Tipps anderer User siehst du ja, wenn du direkt auf das Spiel klickst! :) Habe 2:1 für Schweden getippt und ich hoffe, das Ibrahimovic der Hühne heute noch aufdrehen wird! :)

...aber ja, langsam aber sicher nähere ich mich! :D
 
J

Junimond

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

na testen wir doch mal weiterhin unser fußballwissen. vorhin rief im büro jemand an, der für seinen sohn unbedingt die frage klären musste, wofür dieser halbkreis am strafraum ist und beim DFB wäre dauerbesetzt.

na, weiß das jemand?
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

na testen wir doch mal weiterhin unser fußballwissen. vorhin rief im büro jemand an, der für seinen sohn unbedingt die frage klären musste, wofür dieser halbkreis am strafraum ist und beim DFB wäre dauerbesetzt.

na, weiß das jemand?

Der ist einfach eine "Barriere" für die Spieler bei einem Elfmeter. Den Halbkreis und die 16er Linie dürfen die anderen Spieler beim Elfer nicht betreten (nur der, der schießt). :)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Ne ne, ich bin Anti-England, nachdem die so "grottenschlecht" (Zitat Van Bommel) gegen Frankreich gespielt haben. Die Tipps anderer User siehst du ja, wenn du direkt auf das Spiel klickst! :) Habe 2:1 für Schweden getippt und ich hoffe, das Ibrahimovic der Hühne heute noch aufdrehen wird! :)

...aber ja, langsam aber sicher nähere ich mich! :D

Wie geil ist das denn! Geht das erst, wenn das Spiel angepfiffen ist, oder kann ich vorher schon gucken, was die anderen getippt haben? Weiß Turand das schon, dass das geht? Der hatte doch neulich den Wunsch geäußert...
 

Aylin2009

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Oh gott, es geht schon vorher....nein! Das will ich gar nicht wissen, jetzt werd ich mich zu sehr beeinflussen lassen...
 
Top