Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Aylin2009

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Ja, lustig, auf die Tschechei haben nur wenige getippt, auch in anderen Runden. Glaub trotzdem, dass die's machen werden. Mein polnischer Nachbar meinte neulich auch, er könne gar nicht begreifen, warum Polen als 'Geheimtipp' galt. Wobei es mir noch eher einleuchtete als ihm, aber so richtig in Form sind die nicht.

Pauline tut hier immer so, als hätte sie überhaupt keine Ahnung und hätte nur Glück, aber dann outet sie sich mit ihren Beiträgen als kleine Expertin :wink:

Gizelle

Well-Known Member

Na eben nicht. Wenn Italien zum Beispiel 8:0 gewinnt und Kroatien und Spanien unentschieden spielen.

Aber die Freude an der EM findet auf'm Platz statt, beim zusehen. Nicht beim hin- und herwälzen wenn/hätte/könnte/dann. Das macht einen ja bescheuert. :icon_eyecrazy::lol:
Und ich werd auch nicht anfangen, Mannschaften die Daumen zu drücken, nur weil ich die beim Tippen vorne sehe, wenn ich die nicht ab kann.

Aylin2009

Active Member

Aber die Freude an der EM findet auf'm Platz statt, beim zusehen. Nicht beim hin- und herwälzen wenn/hätte/könnte/dann. Das macht einen ja bescheuert. :icon_eyecrazy::lol:
Und ich werd auch nicht anfangen, Mannschaften die Daumen zu drücken, nur weil ich die beim Tippen vorne sehe, wenn ich die nicht ab kann.

Halt die Gusch, jetzt kommen die Lottozahlen.

Aylin2009

Active Member

Ein schwarzer Tag in meiner Tipp-Laufbahn.

Soll ich euch mal was frustrierendes sagen: Wenn es so bleibt, habe ich in dieser Gruppe keinen einzigen Punkt geholt popcorn

#TGOD

Well-Known Member

Russland und Polen raus.

Lächerlich, weil das einfach mal die besseren Mannschaften waren :lol: Habe gesagt, dass Russland Euromeister wird...hahaha!

J

Junimond

Guest

ich bin ja schon eingepennt.......na, dann bis morgen.