Als Jungfrau in die Ehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eiyu35

Gesperrt
AW: Als Jungfrau in die Ehe

Jetzt sind wir schon von "Jungfrau" zu "Scheidung" gekommen. Na ja, um beim Thema zu bleiben möchte ich meine Meinung direkt zum "Als Jungfrau in die Ehe" schreiben.

Ich denke das dein Freund sich weniger gedanken über das "Jungfrauhaeutchen" bei seiner Freundin machen sollte aber um so mehr über das "Jungfrauhaeutchen" in seinem Kopf. Ich weiss zwar nicht wie Alt und Woher dein Freund ist, aber ich bin der ansicht er hat noch viel zu lernen. Es dreht sich nicht alles um das eine. Was viel wichtiger ist brauche ich ja hier nicht aufzuzaehlen.

Für mich Persönlich ist es egal wieviele Freunde meine Zukünftige hatte und es ist mir auch egal ob ich denen begegne oder nicht, denn, ich habe keine angst ein "Looser" zu sein und bin von mir überzeugt. Wieso aber ein "Looser" ??? Man ist nur ein Looser wenn ein anderer besser war im Bett als man es selber ist. Denn, ich denke das keine Frau durch eine vorherige Beziehung "Abgenutzt" werden kann, aber wenn das der Fall sein sollte, dann macht es doch keine unterschied..... ( Sorry für die naechsten Worte ) .....ob man was reingesteckt bekommt oder reinsteckt. Reibung ist Reibung !!!

An alle für die das "Jungfrau" sein wichtig ist.... Leute, reinigt eure Köpfe von ihren Spinnenweben....

S

Susi26

Guest

Die Entscheidung jungfräulich in die Ehe zu gehen ist eine sehr private Angelegenheit, die jeder Mensch - egal ob Frau oder Mann - für sich alleine treffen muss. Die Entscheidung dafür sollte aus freiem Willen erfolgen, aus der inneren Überzeugung hinaus, das "erste Mal" mit seinem Ehepartner verbingen zu wollen!

Wird diese Entscheidung jedoch basierend auf äußere Umstände, wie den Druck der Familie, traditionelle Wertevorstellungen ec. beeinflusst oder gar gänzlich getroffen, so verliert sie meiner Meinung nach die eigentliche Bedeutung. Vielmehr werden insbesondere junge Frauen, welche in westlichen Ländern leben, einem Zwiespalt ausgesetzt, zwischen der Einhaltung an traditionelle bzw. religöse Regeln und der Entdeckung der eigenen sexuellen Identität - und dazu sollte jede/jeder ein persönliches Anrecht haben.

Ach ja und was die Aussage angeht, als Mann möchte man ja nicht dem "Ehemaligen" seiner Frau begegnen. Soviel Selbstbewusstsein sollte Mann schon haben um damit umgehen zu können, schließlich heirate ich ja die Frau und nicht ihr Jungfernhäutchen.

LG Susi

SunriseW

Member

Wie vorhin schon so schön gesagt wurde :
"Nicht nur die Frau sondern auch der Mann sollte Jungfräulich in die Ehe gehen"

Tut er dass???
haha nein er ist schon Entjungfert mit 13 :D ...
Das zeigt uns mal wieder dass unser Glaube von Männern beherscht und geleitet wird. /quote]

macht die frau es denn?
nein sie wird mit 15 flachgelegt.

flachgelegt - von genau den kerlen die später eine jungfrau heiraten möchten ! aber vorher "austoben" und andere mädels "abnutzen" oh jeee!!!:vogel)

boncuklar

Active Member

Ich habe vollstes Verständnis für deine Postings Jenny, aber ist es nicht so dass irgandwo ein Punkt hingehört! Natürlich ist Gleichberechtigung sinnvoll und Emanzipation viel. sogar teilweise auch! Aber manchmal müsste man viel. doch mal überlegen warum in vielen Ländern die EHE funktioniert wo die emanzipation kleiner geschrieben wird als in Deutschland, wo mittlerweile jede 2. EHE scheitert!
Anderes Thema,,, lassen wirs :)

funktionieren diese ehen wirklich? oder sieht es nur so aus, daß die männer ihren sexuellen vorlieben nachgehen und die frauen dazu schweigen.
ich denke es ist nur falscher stolz, wenn ein mann denkt, daß er eine junfrau haben muß.
nur damit er sagen kann, sie hat mir das besondere geschenk gemacht.
doch... was ist es wert, dieses besondere geschenk? warum gehen so viele männer die auf eine jungfräuliche ehefrau bestehen fremd?

Schokolore

New Member

Ich hab immer alles bekommen, hatte ziemlich viele Freiheiten aber bei Sex war für meine Familie die Grenze!
Und das nicht nur religions- sondern auch traditionsbedingt, weil was würde ich "sonst für eine Schande über die Familie bringen"...

Ich finde du bist alt genug, um über deine sexuellen Wünsche selber entscheiden zu dürfen und nicht deine Eltern. Das heißt ja jetzt nicht, dass du jetzt mit jedem und überall rump****n sollst. Aber wenn du einen Auserwählten hast, mit dem du dir auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst, warum ist es dann eine Schande für die Familie mit ihm auch vor der Ehe auch schon sexuellen Kontakt zu haben??

Hatice

Active Member

Ich finde du bist alt genug, um über deine sexuellen Wünsche selber entscheiden zu dürfen und nicht deine Eltern. Das heißt ja jetzt nicht, dass du jetzt mit jedem und überall rump****n sollst. Aber wenn du einen Auserwählten hast, mit dem du dir auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst, warum ist es dann eine Schande für die Familie mit ihm auch vor der Ehe auch schon sexuellen Kontakt zu haben??

Das hab ich auch getan, vor allem war's die einzige Möglichkeit damit sie ihn überhaupt akzeptieren.
Und wenn ich mir zu 100% sicher bin, das ist der Mensch mit dem ich mein Leben verbringen werde, dann sagen sie eh wenig dazu, auch wenn sie es für überhaupt nicht richtig halten.
Es geht ihnen vielmehr darum, sich dem Mann hinzugeben, den man wirklich liebt und nicht jeden x-beliebigen, nur weil man gerade triebgesteuert ist.
Finde ich auch irgendwie richtig, weil das ist doch eine sehr intime Sache.

Inada

New Member

Das hab ich auch getan, vor allem war's die einzige Möglichkeit damit sie ihn überhaupt akzeptieren.
Und wenn ich mir zu 100% sicher bin, das ist der Mensch mit dem ich mein Leben verbringen werde, dann sagen sie eh wenig dazu, auch wenn sie es für überhaupt nicht richtig halten.
Es geht ihnen vielmehr darum, sich dem Mann hinzugeben, den man wirklich liebt und nicht jeden x-beliebigen, nur weil man gerade triebgesteuert ist.
Finde ich auch irgendwie richtig, weil das ist doch eine sehr intime Sache.

Aber man ist ja nicht triebgesteuert nur weil man sich vielleicht auch mal in einen Mann verliebt und diese bestimmte Beziehung nicht klappt. Wenn du dann mit diesem Mann Sex hast bist du doch nicht triebgesteuert sondern hast ihn geliebt. Nur hat die Beziehung halt nicht geklappt. Oder?

Inada

New Member

Also ich persönlich denke, dass keiner verlangen kann, dass jemand jungfräulich in die Ehe gehen sollte oder nicht. Sex zu haben oder nicht zu haben ist eine sehr private Angelegenheit und sie ist zu privat um sie mit Eltern, etc. zu teilen. Jeder muss für sich entscheiden, wem er sich hingeben möchte. Ich denke dass man erst nach einiger Erfahrung dem Mann fürs Leben wirklich nahe kommen kann und erkennen kann, was man sucht. Für immer ist eine lange Zeit. Ich bin auch religiös und mir ist es wichtiger dass es wirklich für immer ist. Ich könnte keine Ehe mit jemandem führen, der seine Liebe an einem Stückchen Haut ausmacht und ich würde auch verzweifeln wenn es mir mit ihm dann keinen Spass macht. Wieso müssen denn immer nur die Frauen zurückstecken???

Juli83

New Member

für mich persönlich wäre es auch wichtig zu wissen ob die sexuellen wünsche bzw vorstellungen auch zueinander passen - wenn man erst mal heiratet und dann merkt es passt im bett einfach nicht ist es ziemlich schwer da rauszukommen. sicher lernt man sich besser kennen mit der zeit und man lernt sicher auch dazu, aber ich bin definitiv fürs erfahrungen sammeln. zum glück gibt es inzwischen auch türken und türkinnen die es so sehen.

sex ist nicht alles, aber in einer partnerschaft (was eine ehe ja auch ist) das i-tüpfelchen was von der normalen freundschaft unterscheidet.

cafedelsol

Gesperrt

Also was denkt dein Freund eigntlich? Denkt er das er hier jemals ein unberührtes Mädchen bekommt? Jedes normale erwachse Mädchen ( bis auf gewissen Ausnahmen, die gibt es ohl immer) hat in ihrem Leben schon mindestens einen Mann, Ich will jetzt nicht behaupten das sie grad bis zum äussersten gehen, aber es gibt ja noch viele ansere schöne Dinge die man machen kann ohne den egentliche Akt. Sex ist fr mih nicht nur rein un raus. Naja entweder dein Freund ist ganz hön naiv oder er will sich gern verarschen lassen... Mir kann keine Frau erzählen die scon mal einen Mnn hatte das ausser Händchen halten nix pasiertist... Ja und er sollte sie lieber nicht heiarten, ist das bester SIE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.