Alter Bilderrahmen gesucht!

S

sommersonne

Guest
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

Ja, genau, aber ich würde es lieber abholen, da muss man kein Porto zahlen, nur noch die Bearbeitungsgebühr von 40 oder 50 Cent.

Die Qualität ist auch super. Ich habe für die Arbeit schon sehr oft Bilder bestellt, auch in Posterformat. Auch Fotos, die ich mit Photoshop bearbeitet habe, Farben verändert habe usw, sind immer super geworden.
Sollte die Qualität des Bildes nicht passen zeigt das System auch, dass die Fotoqualität nicht gut wird und man braucht es nicht zu bestellen.



Ich habe auch gute Erfahrungen mit DM gemacht. Klar kann man auch selbst abholen, aber ich bin etwas bequem und eine DM-Drogerie ist nicht in der Nähe. Das Fahrgeld nimmt sich da nicht so viel mit dem Porto und ich hab´ Zeit gespart.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

alsooo wir haben hier kein DM, sondern nur rossman. die drucken die bilder meines wissens nach nur 15*10cm oder so

mein plakat wird nun in A1 format ausgeruckt..naja der druckauftrag wurde jetzt schon gegeben. mal abwarten wie es wird.

wenn das alles, was ich jetzt für dieses projekt getan habe, keine 13 punkte bringen, dann muss ich wohl ein kleines gesprächchen mit der lehrerin führen :twisted:
 

Synapse

Active Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

alsooo wir haben hier kein DM, sondern nur rossman. die drucken die bilder meines wissens nach nur 15*10cm oder so

mein plakat wird nun in A1 format ausgeruckt..naja der druckauftrag wurde jetzt schon gegeben. mal abwarten wie es wird.

wenn das alles, was ich jetzt für dieses projekt getan habe, keine 13 punkte bringen, dann muss ich wohl ein kleines gesprächchen mit der lehrerin führen :twisted:

Auch bei Rossmann kannst du die Fotos in Posterformat ausdrucken lassen (jedoch nicht direkt ausdrucken, nur bestellen). Ich glaube sogar, dass es ein A1 Format ist.
25 Euro ist ganz schön happig, wo hast du es in Auftrag gegeben?
 

guppy

Well-Known Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

Auch bei Rossmann kannst du die Fotos in Posterformat ausdrucken lassen (jedoch nicht direkt ausdrucken, nur bestellen). Ich glaube sogar, dass es ein A1 Format ist.
25 Euro ist ganz schön happig, wo hast du es in Auftrag gegeben?

mhmh..jaa jetzt weiß ich ja fürs nächste mal bescheid 8)
kennst du druckpoint? blöderweise bin ich sofortDorthin gegangen, statt mal preise zu vergleichen:-(… mir ist gar nicht in sinn gekommen, dass wir noch 2 weitere läden haben, bei denen man auch noch poster ausdrucken konnte- ganz abgesehn davon, dass ich das auch im internet hätte machen können -.-.. naja aus fehlern lernt man.

Das bild ist jetzt inzwischen gedruckt und ich muss sagen, mit dem rahmen siehts verdammt geil aus! :)
 

guppy

Well-Known Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

für die, die es interessiert: für das bild + rahmen habe ich 14 punkte, also eine 1 bekommen :!::!: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

Hej, toll, Berater hin, Berater her. Gemacht hast Du es. Gratulation!
 
Top