Alter Bilderrahmen gesucht!

aylin88

Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

Hast du denn mittlerweile dein Ergebnis ?? Mich würde mal interessieren, was denn dabei rausgekommen ist :) ?
 

guppy

Well-Known Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

Ja der ist sehr schön...hast du denn schon eine Rückmeldung von deiner Lehrerin?

dankeschön! :)
freut mich, dass es dir gefällt
eher indirekt. das einzige was sie dazu meinte war "ja, schön" - dabei ist es auch geblieben.

naja ich muss jetzt erstmal das bild ausdrucken lassen -darf also mit 25 € druckkosten rechnen...und das nur für so ein quark :roll:
 

aylin88

Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

Ist das denn für den Grundkurs Kunst? Typisch! Anstatt konstruktive Kritik zu geben...naja wie das "ja schön" gemeint war, wirst du ja dann in deiner Note sehen...
 

Synapse

Active Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

dankeschön! :)
freut mich, dass es dir gefällt
eher indirekt. das einzige was sie dazu meinte war "ja, schön" - dabei ist es auch geblieben.

naja ich muss jetzt erstmal das bild ausdrucken lassen -darf also mit 25 € druckkosten rechnen...und das nur für so ein quark :roll:

Reicht dir nicht Fotoqualität? Ein fast Postergroßes Foto kostet bei DM 1,85 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall nicht mehr als 2 Euro.
 

Synapse

Active Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

... und Du kannst es übes Internet bestellen und bekommst es per Post geliefert. Bequemer geht es kaum.

Ja, genau, aber ich würde es lieber abholen, da muss man kein Porto zahlen, nur noch die Bearbeitungsgebühr von 40 oder 50 Cent.

Die Qualität ist auch super. Ich habe für die Arbeit schon sehr oft Bilder bestellt, auch in Posterformat. Auch Fotos, die ich mit Photoshop bearbeitet habe, Farben verändert habe usw, sind immer super geworden.
Sollte die Qualität des Bildes nicht passen zeigt das System auch, dass die Fotoqualität nicht gut wird und man braucht es nicht zu bestellen.
 
Top