Altersunterschied

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
AW: Altersunterschied

Ich glaube, ich muss jetzt klarstellen, dass ich 22 bin :roll:. Für meine Altersgenossen ist es die Regel sich so im Bereich 18 und auch darunter zu bewegen. Die Mädchen möchten mit den Jungs ihres Alters nichts zu tun haben. Ich kann mit den meisten Mädchen unter 19-20 trotzdem nichts anfangen.

Ich stand immer auf Ältere, vielleicht die Herausforderung; Mittlerweile hat sich das geändert. Über die Gründe brauchen wir glaube ich nicht zu sprechen kommen :roll: :-D

Dine

Well-Known Member
AW: Altersunterschied

Bei mir ists wie bei Finni - 10 Jahre. Ich bin 22, er 32. Kennengelernt schon mit 15, da haben wir uns allerdings noch angelogen was das Alter anging. :lol: Und schön gewartet bis ich 16 bin natürlich. :biggrin:

Bei uns funktionierts, er ist manchmal der grössere Kindskopf als ich. Aber er hat auch teilweise, was auch so sein sollte, die grössere Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Ein Problem ist das Alter nur wenns um die Themen Heiraten und Kinder geht. Für ihn ist das schon überfällig, für mich noch in weiter Ferne irgendwie...

Ich denke jedoch auch, dass dieser Altersunterschied die Grenze ist. In meiner Familie habe ich so einen Herren, er ist inzwischen 51. Seine Freundinnen mal 25, mal 30... Und das ist dann schon was. Also wenn die Frau über 30 ist - ok, aber so knapp 20 Jährige, ne danke. Für ein Abenteuer; why not? Wenn es beide so sehen, nur zu.