Amerika Du hast es besser!

Hanni Heini

Well-Known Member
Steht Europa bald in Flammen?

Alles, was wir auf der Weltbühne „Erde“ momentan erleben, folgt einem höheren, aber in seiner Schwingung sehr niederen Plan. Die Destabilisierung Europas wird von den Finanzdiktatoren, den Herrschenden hinter den Regierenden, stark forciert und voran getrieben. Die Weichen dafür sind schon seit vielen Jahrzehnten generationenübergreifend gestellt worden. Denn diese Eliten, die das Finanzsystem vor einigen hundert Jahren zu ihren Gunsten konstruiert haben, fürchten um ihre Macht. Um diese zu erhalten, werden die Menschen weltweit gegeneinander aufgehetzt. Staaten und Regierungen werden systematisch destabilisiert, die Armut der Bevölkerung bewusst gefördert und Kriege unter falscher Flagge angezettelt.

Steht Europa bald in Flammen?

Unsere Kinder wachsen mit Smartphones, Facebook … u.a. Überwachungsmedien auf. Ohne überhaupt darüber nachzudenken, werden persönliche Daten im www freizügig preisgegeben. Für 7,69 Euro an einer Supermarktkasse wird sofort die Kreditkarte gezückt. Big Brother weiß, wann wo und zu welcher Zeit der Kartenzahler konsumiert hat. Das Bargeldverbot ist schon längst entschieden. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Die europäische, insbesondere die deutsche Wirtschaft wird zu stark für „unsere“(?) Freunde in Übersee. Haben die Europäer ihre geschichtlich, kulturelle Identität verloren? Europa zerfällt immer mehr. In Brüssel, Berlin, London, Paris, Madrid, Rom … regieren bezahlte US-Agenten. In fast ganz Europa hat sich die NATO, ein Verein der US-Waffenindustrie, breit gemacht. Die Mitgliedschaft bei diesem völlig überflüssigen Verein, für dem Völkerrecht ein Fremdwort ist und im Auftrag verschiedener Interessengruppen (z.B. USA, Hochfinanz) handelt, kostet den Europäern viel, sehr viel Geld, das an vielen anderen Stellen fehlt.

Die deutschen Steuerzahler zahlen laut GG Artikel 120

Artikel 120


(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze. Soweit Aufwendungen für Kriegsfolgelasten, die in Bundesgesetzen weder geregelt worden sind noch geregelt werden, bis zum 1. Oktober 1965 von den Ländern, Gemeinden (Gemeindeverbänden) oder sonstigen Aufgabenträgern, die Aufgaben von Ländern oder Gemeinden erfüllen, erbracht worden sind, ist der Bund zur Übernahme von Aufwendungen dieser Art auch nach diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet. Der Bund trägt die Zuschüsse zu den Lasten der Sozialversicherung mit Einschluß der Arbeitslosenversicherung und der Arbeitslosenhilfe. Die durch diesen Absatz geregelte Verteilung der Kriegsfolgelasten auf Bund und Länder läßt die gesetzliche Regelung von Entschädigungsansprüchen für Kriegsfolgen unberührt.


Jährlich rund 30 Milliarden Euro an ihre Besatzer. Wofür? Nun, diese Großmächte unterhalten jede Menge Militärstützpunkte in Deutschland, die mit Flugzeugen, Panzern, Atomwaffen … ausgestattet sind, um möglichst schnell für militärisches Vorgehen überall auf diesem Planeten diese Waffen einsetzen zu können.

Die Deutschen sind schon ein merkwürdiges Volk! JEDER von ihnen zahlt jedes Jahr 375 Euro für die Stationierung von Atom- und Kriegswaffen des weltweiten größten Kriegstreibers auf seinem Boden, obwohl dieses Regierungsverhalten gegen GG Artikel 26 verstößt.


Artikel 26


(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.


(2) Zur Kriegsführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.


Wo kein Kläger, da auch kein Richter.

Halt, nicht das Sie denken, dass das Hühnchen Steuerzahler von den US-Vasallen in Berlin nicht noch weiter gerupft wird. Israel erhält von Deutschland pro Tag ca. 55 Millionen Euro. Rund 20 Mrd. Euro im Jahr. Von JEDEM Deutschen sind es weitere 250 Euro Geschenke an einen Schurkenstaat. Hinzu kommen noch die Geschenke an den EU-Wasserkopf in Brüssel, an die Faschisten in der Ukraine, an die Ausplünderungsvereine IWF, Weltbank, Lobby-Subventionen … usw. Für eine detaillierte Auflistung aller Steuerverschwendungen fehlt mir leider die Muße.....

Der ganze Artikel hier
 
P

Pit 63

Guest
Ich würde das jetzt nicht so mystifizieren. Ich sehe das simpel. Wenn Ausbeuter das Sagen haben, wird für die anderen alles immer schlechter. Deshalb verhält sich die US- Admin auch entgegen ihrer eigenen Ideale wie ein kriegerischer Schurkenstaat.
Und wer solche Freunde hat, der braucht auch keine Feinde mehr.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Dein Erscheinen war drehbuchreif.
Wirst Du dafür bezahlt, den Ruf der amerikanischen Regierung hier bei TT zu verteidigen?
Ich sage mal so......und dabei belassen wir es lieber.......in der Mitte liegt irgendwo die Wirklichkeit. Sowohl die Propaganda, welche TTIP als ein einzig positives, als auch die Propaganda, welche TTIP als ein einzig negatives darstellt, sind einfach Schrott. Man kann nicht auf Systemmedien schimpfen, aber dann jeden Schrott von Rattenfängern im Internet glauben, nur weil es in die eigene Ideologie paßt!
 
P

Pit 63

Guest
Ich sage mal so......und dabei belassen wir es lieber.......in der Mitte liegt irgendwo die Wirklichkeit. Sowohl die Propaganda, welche TTIP als ein einzig positives, als auch die Propaganda, welche TTIP als ein einzig negatives darstellt, sind einfach Schrott. Man kann nicht auf Systemmedien schimpfen, aber dann jeden Schrott von Rattenfängern im Internet glauben, nur weil es in die eigene Ideologie paßt!
Welchen Rattenfängern gehst Du auf den Leim?
Ich habe immer verusucht, selbständig und unabhängig zu denken.
Man kann auf Beiträge wie den verlinkten auch anders reagieren. Rattenfänger sind mE nach ziehmlich leicht zu erkennen, sowohl im Internet, als auch im Mainstream. Ich finde es bezeichnend, dass Du Dich im ersten Fall wie aus der Pistole geschossen darauf stürzt und den "Schrott" lautstark entlarvst, während Du im zweiten Fall eigentlich alles kommentarlos hinnimmst und ggf. nur Deine Meinung gegen innerdeutsche politische Positionen setzt.
Dieses widersprüchliche Verhalten gilt umso mehr für alles was von Onkel Sam kommt, den Du aus freien Stücken eigentlich nie selbst kritisierst. Vorübergehend gepostete amerikanische Vidoclips über inneramerikanische Kritik ändern an daran nichts.
Diese Zweischneidigkeit finde ich sehr bedenklich. Leider ist dieses stromlinienförmige Verhalten nach wie vor mehrheitsfähig.
Dabei belasse ich es dann.
 
Top