Amerika Du hast es besser!

P

Pit 63

Guest
Ist ja schön und gut deine Ausführung. Nur beantwortet es nicht meine an dich gestellte frage im vorpost.
Ok. Du schreibst ständig nein danke USA. Mich interessiert jetzt mal deine Ausführung wie so wäre. Muss ja richtig friedlich sein wenn kein Gegengewicht zu Russland, China, Nordkorea vorhanden ist. Wie wäre die Welt hier bei uns ohne die USA. Vielleicht gibt es ja was zu lesen
Das soll eine Frage sein?
Vielleicht konkretisierst Du mal Deine Sicherheitsbedenken und konkreten Befürchtungen, um darüber zu reden, anstatt mich mit so einem unheilverkündenden Allgemeinplatz in Zugzwang zu bringen.
Die Russen, Chinesen oder Nordkoreander werden sicher nicht in Europa einmarschieren und die USA wird nicht unser Feind, wenn Deutschland die Wirtschaftsphilosophie und aussenpolitische Geostrategie der tonangebenden US- Elite nicht mehr unterstützt.
Im Gegenteil, mit den machtpolitischen Gegengewichten im Osten Eurasiens und in China lässt sich gut arbeiten und verhandeln. Russland und China sind übrigens auch nicht mehr die Parteiendiktaturen aus den fünfziger Jahren. Die Russen können privat inzwischen privat mehr oder weniger tun und lassen, was sie wollen. Russland ist den USA viel näher, als es im Westen dargestellt wird.
Der Unterschied zwischen beiden Ländern besteht im Wesentlichen darin, dass in den USA die "Oligarchen" eigentlich von Anfang an das Heft in der Hand haben während sie sich in Russland nach wie vor politischen Funktionären unterordnen müssen. In China ist diese Unterordnung noch weitaus stärker aber auch dort haben die Menschen inzwischen grössere private Freiheiten. Ich sehe China und Russland auch nicht als Nationen mit Weltmachtanspruch, eher als Länder mit Regionalmachtanspruch. Westrussland gehört geographisch und kulturell zu Europa. (Damit meine ich nicht die EU, zumindest nicht derzeit)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Pit 63

Guest
P

Pit 63

Guest
In Deutschland, Rheinland-Pfalz stationiert die USA zwanzig neue Atombomben mit der 80-fachen Sprengwirkung von Hiroshima. Deutsche Tornadojets sollen mit den neuen US- Atombomben im Rahmen der Natostrategie "nukleare Teilhabe" Angriffe fliegen können. Ein paar deutsche Politiker warnen oder protestieren. Die Russen protestieren auch. Der kalte Krieg lässt grüssen.
Eigentlich sollten die US- Atomwaffen ja abgezogen werden, das hatte zumindest der deutsche Bundestag 2010 so beschlossen. Aber wie man sieht, läuft es andersrum. Für mehr hat es bei Flüchtlings- und Antiatomkraft-Merkel wohl nicht gereicht. Die Nachrüstung wird mit deutschen Steuergeldern finanziert.


https://www.google.de/url?sa=t&rct=...hland/&usg=AFQjCNGfhFq08IVQPzc5P17J7gmJijIGcw
 
E

emire

Guest
Amerika hat es besser,sie vertilgt knapp 40% der Weltressourcen.
Das US Militär verschlingt 35% der US Ressourcen,was sie berechtigt andere Länder zu überfallen.Übrigens eine Krankenversorgung der US bevölkerung würde 3-3,5% des US BIPS verschlingen.
Wer 105 Millionen Dollar für eine F-22 aus gibt oder 10 Milliarden für einen Flugzeugträger springen läßt muß diese Gerät auch einsetzen ,das muß sich rentieren können.
Das allein in New York soviel Brot wegschmissen wird ,das davon 1,5 Millionen Menschen Satt werden würden..

Amerika ist Gerecht,God bless you Amerika,I Want YOU als Kanonenfutter.
 
P

Pit 63

Guest
Unter Reagan, sie erlauben sich alles.
Ein Lächeln sagt mehr als alle Beweise
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=l1u453WN2bs#t=2884
Und Baltikum, Ukraine und Merkel! Sie ticken heut nicht anders, nein sie sind stolz darauf.
kotz ab!:eek:

Die strategischen Drahtzieher im Hintergrund des politischen Geschehens, das sind Leute wie Bill Casey, bei denen schon im beruflichen Werdegang die elitär- lobbyistische Verknüpfung von Banken/Wirtschaft und Politik/Militär ersichtlich wird. (Da muss ich gerade an unseren neuen BAMS- Chef Weise denken).
So sehen sie aus, die Managerkarrieren der amerikanischen governance:
Jurist, Geheimdienstchef für Europa im 2. WK, Rechtsanwalt, Mitglied der Nixon-Administration, Staatssekretär in Wirtschaftsangelegenheiten, Chef-Banker der Export-Import Bank von Amerika, CIA- Chef, noch ein paar Posten und Funktionen und nicht zuletzt wie im Clip gezeigt, die Leitung der Sonderkommission für Täuschungsoperationen zum Sturz der Sowjetunion. Dass diese Leute auch vor Mord an politisch missliebigen Staatsoberhäuptern nicht halt machen, setzt den Punkt auf das i.
 
Top