Amerika Du hast es besser!

A

Altinoluk2010

Guest
Nein, Nein, Nein!
Also mal Schwenk!
Und ich meine das nicht hinterfotzig!
Und bitte auch nur relativ gegenwartsbezogen.
Nicht das, was man mal in der Jugend toll fand.

Also mich hat beeindruckt, dass die Amis nach einem Taifun, der über die Phillipinen hinwegfegte, früh mit einem Flugzeugträger vor Ort waren um Hilfsgüter zu verteilen.
Da zeigt sich auch der Vorteil der globalen Präsenz.
Relativ gegenwartsbezogen??? Heisst was ??? Ich will es Dir mal rein hyphotetisch erklären!!! Ohne das man mir hier böse ist.
Also nehmen wir mal an du steckst Deine Nase bei Pit in den Hinter.............:confused:
Dann hat doch jeder von Euch Beiden eine Nase im Hinter...........??? :eek: Stimmts??? :p
Aber!!: Einer von Euch Beiden steht sich" RELATIV GEGENWARTSBEZOGEN" besser dabei.!!!!!!;) Stimmt auch.Oder???:rolleyes:
 

alterali

Well-Known Member
Relativ gegenwartsbezogen??? Heisst was ??? Ich will es Dir mal rein hyphotetisch erklären!!! Ohne das man mir hier böse ist.
Also nehmen wir mal an du steckst Deine Nase bei Pit in den Hinter.............:confused:
Dann hat doch jeder von Euch Beiden eine Nase im Hinter...........??? :eek: Stimmts??? :p
Aber!!: Einer von Euch Beiden steht sich" RELATIV GEGENWARTSBEZOGEN" besser dabei.!!!!!!;) Stimmt auch.Oder???:rolleyes:
Das ist doch völlig bescheuert, und hat null mit dem Thema zu tun.
Und dass du zu dämlich bist, meinen Beitrag zu verstehen, kann ich mir auch nicht vorstellen, will ich mir auch nicht vorstellen.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Das ist doch völlig bescheuert, und hat null mit dem Thema zu tun.
Und dass du zu dämlich bist, meinen Beitrag zu verstehen, kann ich mir auch nicht vorstellen, will ich mir auch nicht vorstellen.
Wenn ich Dir jetzt (auf den ironischen Witz hin der am Rande die Sache ein wenig auflockern sollte) , genau so ungehalten antworten wollte, würde ich damit beweisen das ich genau so wenig Humor habe wie Du.
Versuchs mal mit nem Glässchen Sekt (belebt und lockert das Gemüt). Ist gerade am Weihnachtsabend zu empfehlen.;)
Mit dem Thread "haut doch mal Amerika" :)sind wir sowiso so gut wie durch.
 

alterali

Well-Known Member
Wenn ich Dir jetzt (auf den ironischen Witz hin der am Rande die Sache ein wenig auflockern sollte) , genau so ungehalten antworten wollte, würde ich damit beweisen das ich genau so wenig Humor habe wie Du.
Versuchs mal mit nem Glässchen Sekt (belebt und lockert das Gemüt). Ist gerade am Weihnachtsabend zu empfehlen.;)
Mit dem Thread "haut doch mal Amerika" :)sind wir sowiso so gut wie durch.
Witze, zumal auf Arschlochniveau gehören in eine andere Rubrik.
Wenn Du mit Deiner Beteiligung an diesem thread durch wärst, würde ich das begrüßen.
Oder hast Du noch irgendetwas sinnvolles?
 
P

Pit 63

Guest
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefängnissystem_der_Vereinigten_Staaten
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/usa-hat-mehr-gefangene-als-die-udssr.html

In den oben verlinkten Artikeln wird das Ausmass der Kriminaliät in den USA im Jahr 2013 ersichtlich, die bekanntermassen besonders in den sozial schwachen Vierteln der Ballungsgebiete extrem hoch ist. 2013 beträgt die Zahl der Inhaftierten ca. 2, 2 Millionen Häftlinge. Mit dieser Zahl liegt die USA weltweit mit Abstand an der Spitze. Verhältnismässig betrachtet, übersteigt die Kriminalitätsrate die in anderen Ländern bei weitem. Besonders brisant ist auch der politisch-wirtschaftliche Zusammenhang. Es gibt eine Gefängnislobby, die aus wirtschaftlichen und politischen Profiteuren besteht, ähnlich wie im militärischen Sektor. Dieser Lobbyismus hat in beiden Fällen zu einer wahnsinnigen Aufblähung geführt unter der viele leiden und wenige profitieren.

Zitat aus Wiki: "Die USA haben .... die höchste Inhaftierungsrate der Welt. Der größte Teil der ausgesprochenen Strafen ahndet Gewaltverbrechen (624.900), Eigentums- (253.000) - und Drogenkriminalität (265.000) (Statistik 2002)."

Zu den Hintergründen liefert der Blogspot- Beitrag interessante Infos.

Zitat: "
Pro 100'000 Einwohner gibt es 760 Gefangene in den Vereinigten Staaten. Das ist 4 bis 10 Mal mehr als in den anderen westlichen Industrie- nationen.....Dieser sehr grosse Unterschied an Gefängnispopulation zwischen den USA und den Rest der Welt fand in den letzten 30 Jahren statt. Anfang der 80-Jahre lag die Anzahl Gefangener noch bei 150 pro 100'000. Seitdem hat sich die Zahl mehr als vervierfacht.......Politiker aller Parteien haben sich als hart im Kampf gegen die Kriminalität ausgegeben........Viele Staatsgefängnisse werden mittlerweile duch Privatfirmen betrieben. Es ist ein Wirtschaftsfaktor geworden, der auch noch Arbeitsplätze schafft, speziell in Gebieten wo es wenige gibt. Es soll sogar Fälle geben, wo Richter für jede Verurteilung eine Provision von den privaten Gefängnisbetreibern bekommen. Der Anreiz zu einer Verdonnerung bei den kleinsten Delikten ist dadurch sehr gross."
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Altinoluk2010

Guest
Witze, zumal auf Arschlochniveau gehören in eine andere Rubrik.
Wenn Du mit Deiner Beteiligung an diesem thread durch wärst, würde ich das begrüßen.
Oder hast Du noch irgendetwas sinnvolles?
Sinnvoll ist nach dieser persönlichen Beleidigung von Dir sicherlich Dir auf Grund dessen was Du da auf unverschämte Art verzapft hast, Dir hier mitzuteilen das das Arschlochniveau sicherlich Dein Schreibstiel ist welches eben nur von Arschlöchern geschrieben wird. Du kannst auch gerne weiterhin auf Deinem geistlosen Niveau Dich in diesem Thread bewegen denn was Du bis jetzt hier geäusserst hast war sowiso nur faktenloser Schwachsinn.
Vielleicht richten wir mal einen Thread ein welcher für Deinesgleichen ist. z.Bsp. :"Wer kann sich am besten wie ein Flegel benehmen."
Wette Du hast enorme Erfolgsschancen die NR. Uno zu werden
 

Bender

Well-Known Member
Als angeblich die Nordkoreaner ein Filmstudio gehackt haben sollen, gab es ein Sturm der Entrüstung.
Aber dann aus Gründen der Staatssicherheit, die eigenen Partner ausspionieren wollen, tz tz tz.
 
P

Pit 63

Guest
Die erste Szene aus der Serie Newsroom, die es auf den Punkt bringt.

 
Top