Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mängelexemplar

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Wir reden hier noch über Fussball richtig?:roll:

Hab dann noch mal weiter ausgeholt, da ich Türkenhasse sowohl bei der letzten EM bzw. Fussek nix davon erlebt habe, eigentlich nur mit den Deutschen geguckt habe und dennoch für Türkiye war inkl. türkischer Flagge beim deutschen publicviewing, als auch sonst wo.

Aber komisch dass du armes Tuktuk so gehasst wirst :-?
 

Spahi

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Wieso gegen die Nationalmannschaft? Was hat sie dir getan? Immerhin ist da auch Mesut Özil mit drin - ist der jetzt etwa ein Verräter für dich?
Du tust mir leid, wenn du in deinem jungen Alter schon so hasszerfressen bist.
Nimm doch alles ein bisschen lockerer!

Wo ist das Problem? Ich will doch nicht das Russland Deutschland im Krieg so richtig platt macht! Ich will einfach nur das eine von 2 Fussballmanschaften die gegeneinander spielen gewinnt. Das ist doch der Sinn des Fussballs.

Ihr macht da Politik draus!

Ich bin gerade auch für Argentinien! Warum? Keine Ahnung! Aber es ist so! Mehr Sympatie warum auch immer!
 
J

Junimond

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ein Grund warum viele gegen Deutschland sind, ist der Türkeihass vieler Deutscher! Ist halt so! Den Türken gönnt man auch keinen Sieg. Ich erinner mich noch gut an die EM wo die Türkei natüüüürlich nuuur Glück hatte und nicht zu vergessen die "Danke Schweiz"- und "Döner Boykott" Tshirts. Mein Vater hatte in der EM die Türkei- und die Deutschlandfahne ans Auto gemacht. Die Türkeifahne wurde natürlich abgerissen. Das er danach die deutsche Fahne auch abgenommen hat versteth sich von selbst.

EDIT: Das bei jedem Thema gleich der EU-Beitritt der Türkei disskutiert wird, muss ich garnicht erst erwähnen.

Bsp: In der Türkei geschieht ein Mord: "Und sowas soll in die EU?".

Deshalb steh ich dazu: ICH BIN GEGEN DEUTSCHLAND ;)


nun sag ich dir mal als deutsche, dass ich dich verstehen kann. zu besagten t-shirts mit dieser aufschrift. jaaaaaaaaa es gab sie und ich weiss, dass es eine truppe aus berlin war... sogar leute, die ich kenne. ich war damals sehr peinlich berührt davon, zumal jemand, der mir nahe steht, vom SEK mit abgeführt wurde, obwohl er niemals diese ansicht teilte, noch dafür konnte, dass diese bekloppten so einen scheiss abziehen!!!

das sind so die momente, wo ich mich fremdschäme als deutsche....weil ich sehr viele türkischstämmige menschen kenne, die sich definitv mit den deutschen freuen ooooooooooder solche gemeinheiten niemals bringen würden!!!
 

aylin88

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Also ich hab heut beim Spiel-Anschauen viele Ausländer gesehen, sei es Türken, Asiaten, Afrikaner oder was auch immer. Viele waren sogar in "Deutschland-Kostüm" unterwegs...und haben mitgejubelt bei jedem Tor.

Ich fand es total toll, wie sie sich mitgefreut haben....

Ja, es sind viele in Deutschland gegen Türken (Ausländer), was zum einen nachzuvollziehen ist weil sich viele nun mal nicht sooo toll verhalten aber andererseits ist es auch zum großen Teil die Schuld Deutschlands. Würden alle Ausländer morgen auswandern, sähe Deutschland ZIEMLICH doof aus! Diese Tatsache sollten sich die ganzen "Auslands-Hasser" meiner Meinung mal öfter vor Augen halten.
Aber ganz ehrlich, die Ausländer, die hier leben, werden nicht gezwungen hier zu leben und JEDER hat auch Vorteile deshalb finde ich es irgendwie ziemlich merkwürdig da soo krass gegenzustimmen....

...und bei der letzten WM war ich auch für die TÜRKEI ;) und saß zwischen den ganzen Deutschen mit meiner Türkei-Flagge...klar ist es verständlich, dass man sich bei einem Spiel zwischen Türkei Deutschland für sein Ursprungsland entscheidet ABER zu sagen EGAL wer gegen Deutschland spielt für den bin ich , grenzt meiner Meinung nach schon an Niveaulosigkeit...
 

SchokoFrappe

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hab dann noch mal weiter ausgeholt, da ich Türkenhasse sowohl bei der letzten EM bzw. Fussek nix davon erlebt habe, eigentlich nur mit den Deutschen geguckt habe und dennoch für Türkiye war inkl. türkischer Flagge beim deutschen publicviewing, als auch sonst wo.

Aber komisch dass du armes Tuktuk so gehasst wirst :-?

Dann bleib beim Thema:roll:

Ach denk du das die Deutschen für die Türken sind wenn du damit glücklich bist aber die Realität sieht anders aus:twisted:. Wenn ich mit einem Deutschen Fussball gucke, zeig ich meine Ablehnung auch nicht ist doch klar sowas gehört sich einfach nicht. Ein Deutscher wird es gegenüber Türken genausowenig.
 

Spahi

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Du musst auch keine Heimatgefühle haben. Die kann man nicht erzwingen. Mir ging es nur darum, dass du so vehement Deutschland offen ablehnst und dennoch aus Vernunftsgründen hier bleibst. Das passt nicht zu meinem eigenen Konzept.

Na siehste! Es geht doch ... und tut wahrscheinlich nicht einmal weh. :-D

Also keine Heimatgefühle - geht klar! Gut

Also hab ich hier genausowenig Heimatgefühle wie für England, auch klar? Trotzdem hatte ich heute mehr sympatie (oder sagen wir überhaupt anstatt mehr) für England. Und deshalb war ich für England. Ist doch eigendlich ganz easy:)

Jaaa Deutschland hat natürlich auch sehr gute Seiten, aber um die geht ja grad nicht:biggrin:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Also ich hab heut beim Spiel-Anschauen viele Ausländer gesehen, sei es Türken, Asiaten, Afrikaner oder was auch immer. Viele waren sogar in "Deutschland-Kostüm" unterwegs...und haben mitgejubelt bei jedem Tor.

Ich fand es total toll, wie sie sich mitgefreut haben....

Ja, es sind viele in Deutschland gegen Türken (Ausländer), was zum einen nachzuvollziehen ist weil sich viele nun mal nicht sooo toll verhalten aber andererseits ist es auch zum großen Teil die Schuld Deutschlands. Würden alle Ausländer morgen auswandern, sähe Deutschland ZIEMLICH doof aus!
Aber ganz ehrlich, die Ausländer, die hier leben, werden nicht gezwungen hier zu leben und JEDER hat auch Vorteile deshalb finde ich es irgendwie ziemlich merkwürdig....

Jetzt versteh ich fast die 88 hinter Aylin.
Sorry, aber wie verhalten sich denn die meisten? nicht soooo toll? Was solln das sein? Ich kenn mehr Deutsche, die sich nicht nur "nicht sooo toll" verhalten, sondern auch richtig scheiße.
Das hat wohl nichts damit zu tun, dass es Ausländer sind. Auch keiner fühlt sich gezwungen hierzubleiben und deswegen benimmt er sicht "nicht soooo toll".
Oder siehst du das anders? Findest du etwa wie einige dieser sogenannten "TÜrkenhasser", dass es daran liegt, weil sie eben Türken sind und sich deshalb "nicht sooo toll" benehmen?
Wenn ja, dann geh raus und werd erwachsen und lerne, dass es nichts mit der Nationalität und Herkunft der Eltern zutun hat, wenn sich Menschen "nicht sooo toll" verhalten.
lg
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Dann bleib beim Thema:roll:

Ach denk du das die Deutschen für die Türken sind wenn du damit glücklich bist aber die Realität sieht anders aus:twisted:. Wenn ich mit einem Deutschen Fussball gucke, zeig ich meine Ablehnung auch nicht ist doch klar sowas gehört sich einfach nicht. Ein Deutscher wird es gegenüber Türken genausowenig.
Bleibt du mal lieber beim Thema, bevor du Leuten an den Karren pinkelst.

Sind meine Freunde alles Türkenhasser, achso!
Warum gehste nicht einfach in die Türkei? bitte, bitte!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top